Mist Wetter... Tür auf -> Schnee im Auto...
Hallo,
habt ihr das selbe Problem wie ich? Oder bin ich der einzige.....
Mich kotzt das jedesmal tierisch an wenn ich früh zu meinem Auto komme und eine schneeschicht auf dem Auto ist. Ich mache die Tür auf um den Besen rauszuholen und schon wird eine Ladung Schnee auf dem Fahrersitz und im Innenraum schön gleichmäßig verteilt....
Klar, Lösung wäre einen Besen immer mit zu nehmen und vorher abkehren bevor man die Tür aufmacht.
Ist das nen Golf Problem wenn ich die Türen bei Regen aufmache das erstmal das Wasser von den Dichtungen auf die Sitze tropft......
So, ich wollte das nurmal loswerden, weil ich mein auto immer gewissenhaft sauber mache, besonders den Innenraum und dann sowas.
Bin froh mit euch darüber gesprochen zu haben, jetzt ist es raus!! Ich fühl mich gleich besser.....
phhuuu..................
Gibt es was was eucht tierisch nervt? Lasst es raus! Glaubt mir, es wird euch danach besser gehen 🙂
44 Antworten
moin,
das gibt nen ganz einfachen trick, hand nehmen und schnee oben und an den seiten wegschieben
fertig...
mfg
🙂 Du bist lustig.
Ich gehe mit der Hand einmal oben über den Türspalt, dass da erstmal der Schnee weg ist. Dann fällt nichts mehr rein, dann kann man auch den Schneebesen holen. Oder man nimmt ihn mit rein. Unachtsamkeiten in Verbindung mit technisch-physikalischen Gegebenheiten können wirklich nerven.
Wenn mir morgens der Toast runterfällt, fällt er auch immer auf die Marmeladen-Seite. 😠
Ich hasse es nur noch einen 4 Zylinder zu fahren, keine Automatik mehr zu haben, ein Plastiklenkrad zu drehen, nix Lederaustattung ..... kurz meine Armut kotzt mich an! :-(
Morschen!!
Auf jeden Fall hast Du Recht...ist eine extrem nervige Angelegenheit
Ich fahr nen Variant, da ist das Problem, dass beim Einkaufen + Regen mit steigender Begeisterung das Wasser von der Heckklappe über meinen Kopf in Richtung boden will...das sammelt sich irgendwo und fließt erst beim Erreichen eines bestimmten winkels an!!!
->NERV!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mc_eck
Ich hasse es nur noch einen 4 Zylinder zu fahren, keine Automatik mehr zu haben, ein Plastiklenkrad zu drehen, nix Lederaustattung ..... kurz meine Armut kotzt mich an! :-(
Joui 🙂
Glaube, dass ist kein Ich-lass-Dampf-ab-Thread. Sonst wird er bald zugemacht. 😮
😉
//Dazu fällt mir noch ein: Wenn man mal bei Regen den Fenster einen Spalt aufhat, tropft die Suppe direkt und gerade rein, auf die Armablage der Tür. 🙄
Nichts für gelegentliche im-Auto-Raucher. Beim Bulli hab ich Fingerbreite Regenrinnen, da kommt null rein 😁 Dafür trägt das aber zur Schrank-Aerodynamik bei.
Vielleicht das ganze besen, kratzer, enteiser-zeug im kofferraum transportieren?! 😛
Dann könnte man den besen rausnehmen und die türen frei machen. so mach ich das nämlich seit jahren.
MfG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Vielleicht das ganze besen, kratzer, enteiser-zeug im kofferraum transportieren?! 😛
Dann könnte man den besen rausnehmen und die türen frei machen. so mach ich das nämlich seit jahren.MfG GUNNAR
hehe,
der kofferraum friert aber am schnellsten zu, da das schloß die größte metallauflage hat!
einfach mit reinnehmen das zeugs, kann doch net soooo schwer sein oder?
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
der kofferraum friert aber am schnellsten zu, da das schloß die größte metallauflage hat!
Mein kofferraum ist noch NIE zugefroren, im Gegensatz zu meinen Türen.Trotz intesivster behandlung.
Ich hab den kram lieber dort, anstatt mir anschließend den feuchten besen in den innenraum zu werfen.Dort habe ich ne große plastikkiste mit deckel und alles ist i.O.
MfG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Oder einfach inder Garage parken dann brauch man nix von alldem lool ^^^^
😁 Ah die Scherzkekse sind auch wieder unterwegs...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Oder einfach inder Garage parken dann brauch man nix von alldem lool ^^^^
Einen Schlag an den Hals? 😁 😉
Moment mal..
.....ich hab ja auch eine Garage zur Verfügung.
😁 lool ^^^^
😉
PS: Auto schneit mir aber trotzdem oft ein, zB bei der Arbeit oder so. 😮