Mischbereifung

BMW 3er E90

Hallo , habe vor mir einen neuen Satz Reifen mit 225/45R17 vorne und 255/40R17 für hinten zu gönnen.. wie ändert sich das Fahrverhalten gegenüber meinen 205ern und laufen die jeder Spurrille nach ?
Besten Dank im Vorraus

18 Antworten

..und was haltet ihr von den Ebay Angebot ??

Hallo 316limo,

halte ich für ein sehr gutes Angebot, nur scheint der Radsatz schon verkauft zu sein.

Gruß
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

..und was haltet ihr von den Ebay Angebot ??

@316limo,

ist ein super Angebot. Hab´s mir selbst vor kurzem zugelegt. Fahre einen schwarzen E91 320d. Keine Spurrillenempfindlichkeit! Liegt satt auf der Straße uns sieht zudem gut aus. Bin sehr zufrieden. Der Händler hat anscheinend mehrere Sätze davon, gibt´s immer wieder bei ebay.

@316limo
So wie ich die Sache sehe fährst du einen 316i (105PS) korrigiere mich wenn es falsch ist.Da sind die 17 Zöller von Ebay ein echtes Schnäppchen.Würde ich dir auf jedenfall Empfehlen.Habe auf meinem 320i 225x8x18 auf der VA und 255x8.5x18 auf der HA mit Mischbereifung.Mit einem Eibach Fahrwerk.Die Fahreigenschaften sind super.Also ich würde auf jedenfall zugreifen,auch wegen der Optik.Ein BMW egal welche Baureihe mit Orginal Felgen 16 Zoll zb. sieht eher beschi.... aus.
norbi50