ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Mirrorlink möglich und wenn ja, auch während der Fahrt

Mirrorlink möglich und wenn ja, auch während der Fahrt

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 15. November 2020 um 19:18

Hi,

kann mir jemand sagen, ob es heutzutage noch möglich ist, Mirrorlink im Focus MK4 zu betreiben ?

Wenn ja, auch noch während der Fahrt ?

Die Threads aus der Suchfunktion sind von letztem Jahr und erörtern es nicht so ganz.

Im Zuge der dauernden Aktualisierungen habe ich es bei mir im Seat schon mit neueren Handys nicht mehr hinbekommen, aber ein Sony verrichtet brav weiterhin seinen Dienst.

Um es während der Fahrt nutzen zu können musste ich per OBD es freischalten.

Wie sieht es hier im Focus aus ?

Geht es überhaupt, denn laut der Mirrorlink Seite sei Ford nicht dabei, aber es gibt Videos, die das Gegenteil zeigen.

Kabellos dürfte hier vermutlich auch noch nicht machbar sein ?

P.S. Ich will nur Spotify komplett bedienen (Songs zu Playlists hinzufügen) können und Clever Tanken, das geht mit Android Auto nicht. Ich schaue kein Youtube während der Fahrt oder ähnliches, bitte daher keine Diskussionen in dieser Richtung.

Danke

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Mirrorlink möglich und wenn ja, auch während der Fahrt