ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mir ist eben was passiert !!

Mir ist eben was passiert !!

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. April 2003 um 19:54

Wollte eben in Frankfurt meine Freundin von der Arbeit abholen,doch auf dem Weg dahin hat plötzlich der neben mir einen Spurwechsel gemacht, da ein defektes Auto auf der rechten Spur stand,und ist mir in die rechte Seite reingefahren.

Als ich angehalten habe,kam der Hammer,der Typ ca. 40 Jahre alt schrie mich an,ich zitiere:Ich mache Dich fertig,Du wix..,Du wirst Deinen Führerschein loswerden,ich mache Dich und Deinen Rechtsanwalt vor Gericht Platt Du kleiner......

Dann hat er sich ganz dicht vor mich gestellt und mich ziemlich beengt.War kurz davor auszurasten,hatte mir dann aber gedacht wenn ich ihn jetzt schlage,bekomme ich ne Anzeige....also dreht ich mich um und ging weg,......plötzlich find er an auf mein Auto drauf zu schlagen.Zum Glück kam der Kerl dem das defekte Auto gehörte und hat den Typ dazu gebracht damit aufzuhören.Ich weiß nicht was ich sonst noch mit dem gemacht hätte.

Auf jeden Fall hat er alles gesehen,und gab mir seine Visitenkarte.Mein Glück

Wobei auch der andere Glück hatte,es ist nicht besonders viel passiert,nur ein paar Kratzer und meine Felge sieht ganz leicht defomiert aus da sie an seinem Profil geschliffen hat.

Wollte eigentlich heute die 19" M3 Felgen aufziehen lassen,doch zum Glück hat mich der Typ von der Werkstatt versetzt.

Am Freitag werde ich dann erstmal zum Gutachter gehen ;)

 

Michel

Ähnliche Themen
28 Antworten

Mein Beileid.

Tja verrückte gibts ...

Das hätte auch anders ausgehen können.

Hast du die GRÜNEN gerufen ??

Zeigst du den vielleicht an und so nebenbei hat

der Idiot dein Auto Beschädigt??

Gruß Murat

Das erste, was man machen sollte, ist seinen Führerschein einziehen lassen. Ich hoffe mal, dass Du nicht gerade beim Spurwechsel dichtgemacht hast, denn dann bist Du auf der sicheren Seite. Seine Vandalismusschäden wirst Du wohl gegen ihn selbst durchsetzen müssen, die KFZ-Haftpflichversicherung kommt nur für den Schaden aus dem Unfall auf.

Gruß

MN

Themenstarteram 29. April 2003 um 20:13

Ja,die GRÜNEN habe ich als erstes gerufen,da er mir so blöd kam.Mit sowas unterhalte ich mich erst garnicht! Waren sogar sehr schnell da,sonst dauert das immer ne Stunde aber heute ging es innehalb 15 min.

Anzeigen kann ich den wohl kaum,ist ja nichts sichtbar auf der Motorhaube wo er drauf geschlagen hat :( Und Zeugen dafür habe ich auch keine!

War schon die ganze Zeit auf der Spur,binmit dem dichten Verkehr gefahren,vondaher hatte ich auch keine Chance eine Spur nach links zu wechseln.

Gruß Michel

Is scho der wahnsinn , was für Leute es gibt !

Der Straßenverkehr is gefährlicher wie man denkt.

Is mir schon ähnliches passiert. Da weiß man erst

garnet was man sagen soll.

Gruß Murat

Themenstarteram 29. April 2003 um 20:26

am besten sagt man garnix,denn wenn man den Mund aufmacht,steigert man sich nur rein und im schlimmsten fall,schlägt irgendeiner zu.Und deswegen umdrehen und weg gehen.Wenn er auf das Auto schlägt,naja was macht man(N)dann eigentlich.........?

Also wenn mir einer aufs Auto schlagen würde...."Öh, Herr Wachtmeister, ehrlich - ich bin ein friedliebender Mensch, aber wenn mir einer in die Faust läuft, dann wehr ich mich halt....*G*"

- Nein, nein, Kids - probiert das bitte nicht zu Hause! ;-)

Cheers,

PB

Also am Besten ruhig bleiben und die Grünen rufen.

Wenn der schon außer Kontrolle ist wird er es auch in Gegenwart der Grünen bleiben. Zeugen Adressen einsammeln und anschließend Anwalt informieren.

Mir ist mal ein Passat draufgebrettert der hat mich auch angepöbelt ich sei ja selber Schuld wenn ich keinen BMW fahren würde wäre der Schaden ja nicht so teuer.

Hab die Grünen gerufen und die haben erst gefragt wieso ich denn beim Auffahrunfall die Polizei rufe. Hab dann gesagt, daß mir das ganze komisch vorkommt. Die haben sich mit dem dann unterhalten. Sind dann zu mir gekommen und haben gesagt es war richtig uns zu rufen. Der Unfallgegner behauptete ich wäre aus einer Einfahrt gekommen, aber anhand der Blinkerreste auf der Strasse wäre einwandfrei festzustellen, daß er lügt. Somit nahm die Sache für mich ein gutes Ende.

Wahrscheinlich wollte er dich nur provozieren oder er war über seine eigene Unfähigkeit sauer.

@ Michel,

hast scho genau richtig reagiert. Dein Glück natürlich, dass du einen Zeugen hast. Aber auch ohne wär's wohl nicht sooo ein großes Problem. Der, der dir reingefahren ist, müsste erstmal nachweisen, dass du einen Fehler gemacht hast. Denn schließlich hast nicht du, sondern er die Spur gewechselt.

Aber so nen abgedrehten Typen hab ich ja auch noch nie erlebt *g* Am besten ignorieren, wegdrehen... oder gleich in's Auto setzen und da auf die Polizei warten ;)

Hai

Mir ist vor einige Zeit auch so was passiert , es waren Zigeuner, leider gab es eine Schlägerei mit Goldketten rupfen .Ich war in keine Weise Schuld . Gott sei dank habe ich viele Zeugen ,trotz dem bin ich seit 1,5 Jahren vor Gericht mit denen.Du hast schon Recht lieber ruhig bleiben.und die Grünen rufen.Bei mir hat es halt zu lange gedauert bis die gekommen sind , und dann hat sich noch herraus gestellt das sie schlammpig emittelt haben.

Marius

Was für ein Idiot! Bleib einfach locker, shit happens... ich weiß, wie schwer das ist, bei sowas ruhig zu bleiben ;) und Du bist ja auch kein Rippchen, soweit ich das in Erinnerung habe :D da pflichte ich dann unter umständen mal dem Kai zu ;)

Tom! NICHT, hatte ich gesagt! :D

Cheers,

PB

äh äh... vorsicht, so ein spurwechselunfall ist keine klare sache. ich sage nur reißverschluss. da ist der, der die lücke zumacht ganz schnell arm dran.

- Jawienööööööööööö, Tom, ist der Wagen endlich da, zugelassen und steht vor der Tür?????

Tooooooooooooooooooooom !!!

Is der neue endlich da?!?!

Zeisch ma! Zeisch ma!!!

Wie isser?

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mir ist eben was passiert !!