ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mir gehts nich so gut...

Mir gehts nich so gut...

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:31

Servus,

liebe Trauergemeinde!

Ich fahr heut mit meiner Freundin zu Ihr, auf der Landstrasse und nach einer Kurve gehts in ein kleines Dorf hinein. Es staut sich schon in der Kurve und denk mir nur was isn da schon wieder los, kurz drauf seh ich Bullerei und auch schon nen Krankenwagen der gerade abfährt und dann das völlig demolierte Auto aus so 200 m entfernung das halb in einer natursteinmauer steckt. Die Front mit Achse war weggerissen und die Beifahrerseite die auf mich zuschaute war voll verdellt und zerkratzt. Ich dachte mir so auf den ersten Blick, der arme BMW das hat er nicht verdient!!! Als ich dann aber näher hinkomme denk ich die Schrift an der Tür des Wagens schaut doch aus wie ein V, ein T, ein E und ein C!!! Innerlich sagte ich zu mir, "bitte nicht"!!! Aber leider doch - ein nagelneuer Accord! Nach dem Anblick gings mir irgendwie nich mehr so gut....

...sorry, das musst ich jetzt einfach loswerden!

Es gibt so viele Scheißkarren auf deutschen Straßen, nein es muss natürlich einen Honda treffen!!!

mfg

fetterchecker

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das Auto interessiert bei sowas doch nicht wirklich, oder? Was meinst du, wie es dir ginge, wenn der Golf oder Astra eines Bekannten gewesen wäre.

am 21. April 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Das Auto interessiert bei sowas doch nicht wirklich, oder? Was meinst du, wie es dir ginge, wenn der Golf oder Astra eines Bekannten gewesen wäre.

eben das auto ist bei einem crash 100% egal wichtig ist das es den leuten gut geht!

Re: Mir gehts nich so gut...

 

Zitat:

Original geschrieben von fetterchecker

...sorry, das musst ich jetzt einfach loswerden!

Es gibt so viele Scheißkarren auf deutschen Straßen, nein es muss natürlich einen Honda treffen!!!

mfg

fetterchecker

Gott bist du dumm ! Es geht hier doch nicht um das Auto du Idiot sondern um den Menschen den es getroffen hat.

Themenstarteram 21. April 2005 um 21:05

Danke, nicht das ihr mich falsch versteht! Klar is die Gesundheit des Fahreres egal welchen Autos absolut vorrangig, mit dem "bitte nicht" meinte ich eigentlich vorallem wies dem wohl geht der da dringesessen war! Zum Glück sah die Fahrgastzelle nicht sehr eingedrückt aus. Aber ich sags nochmal, wegen dem Auto sag ich shit, um die Insassen bete ich!!!

sorry für das missverständnis!

mfg

dummerchecker

sowas zu sehen ist übel! hab ich auch schon hintermir! Ist nicht einfach das zu verkraften! hatte im Februar auch einen ziemlich üblen Unfall ala Cobra 11 mit meinem Winterauto! will gar nicht dran denken

ach du schande... *schock* :(

honda hin oder her, wenns n vtec war, dann is es doch eh n neuer (?) einer mehr oder weniger, scheiß drauf, aber bei menschenleben... :(

Wartet mal bis ihr als erster an so ne Unfallstelle kommt und es niemanden mehr gibt den man retten muss. Da wird euch echt anders.

Da ist das Auto dann mehr als egal - und alles andere für nen Moment auch.

Re: Mir gehts nich so gut...

 

Zitat:

Original geschrieben von fetterchecker

Die Front mit Achse war weggerissen und die Beifahrerseite die auf mich zuschaute war voll verdellt und zerkratzt. Ich dachte mir so auf den ersten Blick, der arme BMW das hat er nicht verdient!!!

hallo? gehts noch?

dazu kann man nix mehr sagen, sorry

Beruhigt euch! Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass fetterchecker nicht das Auto wichtiger ist als die Insassen.

Ich meine ich hab mein erstes Auto auch ordentlich zerlegt.

Anfang Winter--> ca100km/h--> Kurve--> Blitzeis--> auf Gegenfahrbahn gerutscht--> Mercedes Sprinter

Dabei sagten sogar der ADACler und die Polizei das es an ein Wunder grenzt das niemand ernsthaft Verletzt wurde, wofür ich natürlich heute noch dankbar bin.

Dennoch, denkt man sich nach ein paar Wochen, verdammt schade um mein schönes Auto. Ich muss alllerdings schon fast froh sein das mir der Unfall mit diesem Auto passiert ist und nicht mit meinem CRX. Da wäre ich ganz sicher net raus gekommen. Peugeot 306 '00 mit vier Airbags und sehr stabiler Fahrgastzelle und einigem mehr an Knautschzone wie der ED.

mfg

Dany

am 22. April 2005 um 0:12

@Mlock

Bitte unterlasse solche Aussagen in Zukunft, das geht auch in einem anständigen Ton !

Gruß

Wer sich von einem kaputten Auto, dessen Besitzer er nichtmal kennt, emotional so runterziehen lässt sollte in meinen Augen aufpassen, das nicht irgendwann mal was wirklich schlimmes passiert.

Ich dachte zuerst, das wär das Auto Deiner Freundin als die Geschichte anfing. Und dann ist es nur irgendein Accord weshalb es Dir nicht gut geht. Komisch.

bye

Spinal

Re: Mir gehts nich so gut...

 

Zitat:

Original geschrieben von fetterchecker

Servus,

liebe Trauergemeinde!

Ich fahr heut mit meiner Freundin zu Ihr, auf der Landstrasse und nach einer Kurve gehts in ein kleines Dorf hinein. Es staut sich schon in der Kurve und denk mir nur was isn da schon wieder los, kurz drauf seh ich Bullerei und auch schon nen Krankenwagen der gerade abfährt und dann das völlig demolierte Auto aus so 200 m entfernung das halb in einer natursteinmauer steckt. Die Front mit Achse war weggerissen und die Beifahrerseite die auf mich zuschaute war voll verdellt und zerkratzt. Ich dachte mir so auf den ersten Blick, der arme BMW das hat er nicht verdient!!! Als ich dann aber näher hinkomme denk ich die Schrift an der Tür des Wagens schaut doch aus wie ein V, ein T, ein E und ein C!!! Innerlich sagte ich zu mir, "bitte nicht"!!! Aber leider doch - ein nagelneuer Accord! Nach dem Anblick gings mir irgendwie nich mehr so gut....

...sorry, das musst ich jetzt einfach loswerden!

Es gibt so viele Scheißkarren auf deutschen Straßen, nein es muss natürlich einen Honda treffen!!!

mfg

fetterchecker

sind hier nur noch vorschul-kiddies?!? Kommt einem fast so vor - ein normal gebildeter mensch kann doch garnet so nen stuss zusammenschreiben...

Hab auch schon so manch schlimmen Unfall gesehen.

Da stand mal ein Civic(EG) auf der Straße.

Die Font und das Heck haben mich gleichzeitig angeschaut. Das Heck lag aber auf dem Dach.

Sprich das Auto war komplett zertrennt.

Erste Reaktion von mir.

"Scheisse wie sieht den der Civic aus, der Typ muss ja Tod sein"

Erst sieht man den Schaden am Auto, denkt sich ach du kacke das Ding ist ja Asche, dann denkt ich erst an den Fahrer.

Seh ja zuerst das Auto dann muss mein Kopf erst denken das da wohl auch einer gefahren ist.

Neulich gleiches Bild.

Tigra völlig Asche.

Scheisse ist die Bude futsch - hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert.

So wie fetterchecker das Auto beschrieben hat wird das Auto wohl nicht so stark beschädigt gewesen sein das man von schweren bzw. tödlichen Verletzungen ausgeht.

Kann sein das, das was ich jetzt geschrieben habe falsch rüber kommt. Der,die Mensch(n) im Auto bekommen mein ganzes Mitleid wenn die echt schlimm Verletzt sind.

 

Sorry für so viel stinkende Worte aber schrieb halt das, was ich in dem Moment dachte.

 

P.S.

Der Civicfahrer war praktisch unverletzt und ist sogar allein ausgestiegen und abgehauen.

Der Tigrafahrer musste in Kra. Ha.

Re: Re: Mir gehts nich so gut...

 

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

sind hier nur noch vorschul-kiddies?!? Kommt einem fast so vor - ein normal gebildeter mensch kann doch garnet so nen stuss zusammenschreiben...

hmm, da kann ich Dir nur zustimmen! :eek:

Was soll denn dieses:

"...sorry, das musst ich jetzt einfach loswerden!"

Immer irgendwelche Entschuldigungen posten, damit man den geschriebenen Stuss ja net auf's Brot geschmiert bekommt !?!

Und dann sowas wie

"Es gibt so viele Scheißkarren auf deutschen Straßen, nein es muss natürlich einen Honda treffen!!!"

Völliger Blödsinn, stellt Euch mal vor, der Threadersteller würde 'nen VW fahren, wie wäre dann siene Reaktion ausgefallen? - oh cool, ist ja nur ein Honda gewesen -

 

Was soll dieser Blödsinn? Solche Sachen wie das Anfangspost des Threaderstellers würde ich noch nicht mal im wirklich engen Freundeskreis erzählen, die würden auch denken, ohmann jetzt dreht er völlig ab.

Mal davon abgesehen, dass ich mir keine Gedanken über das verunfallte Auto bzw. dessen Marke mach.

Es gibt wesentlich wichtigere Dinge..

greetz

Steffen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mir gehts nich so gut...