Mir gefällt 's
Wollte es schon lange machen. Nun ist es passiert.
Nun fehlt noch die Anlage von Friedrich. Klappt leider erst im Juni wegen der Anfahrt.
Vorfreude ist aber auch schön.
Beste Antwort im Thema
Aber was hat das auf einem Neuwagen zu suchen 😕
21 Antworten
Ist der Aufkleber gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von FocusAG
Ich glaube die schwarzen Zierstreifen 😉
Zitat:
Original geschrieben von FocusAG
Also mit dem Aufkleber würde ich mich nicht auf die Strasse trauen. Ist ein Werbespruch aus dem ganz ganz rechten Spektrum.
NF2XS
Zitat:
Original geschrieben von NightFire2XS
Also mit dem Aufkleber würde ich mich nicht auf die Strasse trauen. Ist ein Werbespruch aus dem ganz ganz rechten Spektrum.
Mal davon abgesehen das ich im Kern gegen die Todesstrafe bin. Warum soll dieser Spruch aus der rechten Ecke kommen?
Ähnliche Themen
das wurde mal über fazebock verbreitet und ab da wurde es dann dem angeblichen rechten milieu zugeordnet. was fürn käse wenn man jetzt alles was mal irgendwelche rechten dödels nutzen nicht mehr sagen oder nennen darf. wir leben noch in einem freien land und jeder muss für sein tun grade stehen. egal wer wem was nach sagt.
Aber was hat das auf einem Neuwagen zu suchen 😕
Zitat:
Original geschrieben von der-goolem
das wurde mal über fazebock verbreitet und ab da wurde es dann dem angeblichen rechten milieu zugeordnet.
Naja das "angeblich" kannst getrost streichen. Die "Mitbürger mit optisch unvorteilhafter Kurzhaarfrisur" trugen und tragen diesen Spruch gerne zur Schau, weils so schön bürgerlich daherkommt.
NF
Es geht um den schwarzen Aufkleber ;-)
und deshalb dürfte ich den dann jetzt nicht mehr in dem mund nehmen weil ich dann auch gleich rechts bin oder wie?
es geht mir nicht darum wer oder was etwas für sich beanprucht oder zugeordnet wird sondern darum, das ich mir nichts andichten lasse, nur weil es so verbreitet wird.
Ich wusste auch nicht dass es dem zugeordnet sein soll, aber das gehört hier doch eh nicht hin.
Wie gesagt finde ich solche Sprüche auf Auto eiegntlich unpassend.
Was einem daran gefallen kann damit man sich sowas drauf schreibt weiß ich auch nicht.
Es ging eigentlich um die streifen. Den Schriftzug gibt es vom Anfang an auf dem Auto. Es geht dabei nicht um rechts sondern es ist meine Meinung. Ich finde sie auch in Ordnung denn Bestrafung bringt ja in diesem Staat nichts.
Der Beitrag steht scheinbar im falschen block.
Ich trage diesen Spruch auch auf meinen T-shirts und distanziere mich stark von den NPD-typen. Und nein ich habe NICHTS gegen die Todesstrafe.
Wer was anderes behaupten möchte, darf mich gern besuchen kommen.
btt: schöne Streifen haste da aufm Auto.
Hui - das ist heute aber schnell eskaliert.. XD
Wegen den Streifen:
Sieht sehr goil aus.!
Schön dezent - und wunderschön in die Form des Fahrzeugs mit eingefasst.
Unterstreicht die ergonomische, organische Struktur der Karosserie sehr schön!
Hast Du das kleben lassen oder ist das lackiert?
Wegen dem Spruch:
Unzivilisierter, populistischer Schwachsinn.
In einem Rechtssystem, in dem 10 - Tausende zu Unrecht inhaftiert werden und auch wenn ihre Unschuld klar ist, diese keinen Zugang zu einem Wiederaufnahmeverfahren haben, würden wir viele Menschen töten, auch wenn diese unschuldig wären.
Im jetzigen Rechtssystem sitzen auch unschuldige Leute im Knast - aber werden nicht vom Staate ermordet - denn indirekt forderst Du, dass dem Staat diese Art von Gewalt gestattet wird.
ABER: Es ist deine Meinung und jeder sollte diese respektieren und Dein Recht, diese zu Äussern mit dem Leben verteidigen - auch wenn man diese nicht teilt.
Hatte keine Ahnung was ein paar fotos für eine Entrüstung hier im Forum auslösen können.
Bin halt 'ü50' und wollte nur zeigen das mir die dezenten Streifen gefallen.
Die ganze Haube+Dach follieren erschien mir zu wuchtig.
So. Ihr könnt das Thema jetzt beenden.