Mir fehlt was

Audi A3 8P

Hi!
Mir fehlt vorne links (fahrerseite) der "Spoiler" oder "Abweiser" im Radhaus , der durch drei steckdinger gehalten wird. was kostet der (mit den steckdingern) und wie ist die teilenummer, und vor allem warum geht der ab??

gruß Sven

bild kommt nachher.

23 Antworten

Ich hatte meinen auch mal fast verloren als ich in nen Schneehaufen gefahren bin

Ich riß ihn in Saalfelden ab weil ich einen Kegel mitschleifte

also wenn das so ist, dann sag ich euch gleich mal warum das dingen weg sein könnte. muss nur noch die bilder holen.
bis gleich

War nämlich voll viel regen und dementsprechend ein paar käffer weiter auch n bisschen hochwasser, bin also n bisschen auf ner überfluteten straße hin und her gerast

Also HIN

Ähnliche Themen

und HER

und dann das

und daraus resultierend dann das

setzt du da noch ein paar Fische rein? dann hast nen schönes kleines aquarium 😁 😁 nur spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

und dann das

Das ist normale Feuchtigkeit, ist Stand der Technik. Musst du ne Weile die Nebler anmachen, dann geht das weg! 😁

Kleiner Scherz 😉

Ist echt heftig! Ist da ein Deich gebrochen?!

also die teile heißen windabweiser oder luftführungsteile... aber wie teuer die sind bzw die teilenr. kann ich dir leider nicht sagen. aber ich schätze mal nur ein paar euro. max. 5 € ...?

sind bei mir auch beim abbau der stoßstange rausgekommen, aber bekommt man leicht wieder rein. da ist ein stift in der mitte, den du rausholen muss, dann die schraube rein und stift rein. ich glaube die nennen sich spreizschrauben oder /-nieten.

Zitat:

Original geschrieben von Kohlkönig

Das ist normale Feuchtigkeit, ist Stand der Technik. Musst du ne Weile die Nebler anmachen, dann geht das weg! 😁

Kleiner Scherz 😉

Ist echt heftig! Ist da ein Deich gebrochen?!

tja, hab heut ne stunde beide nebler ausgebaut, entwässert und komplette gereinigt und poliert.

aber es hat die nacht über heftigst geregnet und deswegen kam das kurzfristig. aber zum glück anscheinend erst nach der veranstaltung (zelt)

gruß Sven

Hallo Sven, muss auch gleich mal draussen nachschauen ob sich nach der Aquaplaningbahn beim FST in Hockenheim (da bin ich mit 100 durch ! ) was in den Neblern verfangen hat.

Aquagigi

Danke Para für das tolle Video 😉

GF

naja, also das war teilweise schon 30cm oder mehr tief wo ich durch bin, hat auch mal ne welle über die haube gegeben.
Aber der lufi und alles andere im motorraum ist ok.

gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Kay82

setzt du da noch ein paar Fische rein? dann hast nen schönes kleines aquarium 😁 😁 nur spaß!

Beim Golf V gibt es sowas schon, folgendes Fundstück ist aus dem Nachbarforum (sorry das ich nicht mehr weiß von wem🙁)

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort