Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Minikat und Tacho

Minikat und Tacho

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 21. September 2014 um 14:03

Hallo Fan-Gemeinde,

ich war mir heute ein Audi 80 anschauen, dort müsste ich allerdings den Tacho tauschen (hängt irgendwie) da wollte ich mal fragen von welchen Typen passt denn alles der Tacho?

In der Zulassung steht Schadstoffarm Euro 1, ich möchte allerdings einen Minikat einbauen um Steuern zu senken, gibts denn dafür auch ein Minikat?

Dann habe ich gesehen das man die Rücksitzbank nicht umklappen kann, bzw. hinter der Lehne Blech ist zum Kofferraum, könnte ich dies problemlos wegschneiden um auch mal eine 2-3m holzlatte zu transportieren?

MfG und danke im voraus

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 26. September 2014 um 3:19

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

Moin, Nee.

Siehste, ich hab's mal wieder viel zu kompliziert gemacht.

Der JN und der PM sehen auch völlig unterschiedlich aus.

PM: http://data.motor-talk.de/.../audi80-klr-51686.jpg

JN: http://data.motor-talk.de/.../...-ed22e8dc68-o-6335647716777060006.jpg

 

Wirklich *sicher* ist es aber nur wenn du dir den MKB anguckst, das ist nämlich nur optisch grob zu unterscheiden ob Einspritzer oder Vergaser/Zentraleinspritzer...

Gruß

Moin Moin, also wenn deine Aussage zwecks Luftfilterkasten und Bilder stimmen, dann habe ich zum Glück doch ein PM'er, da ich n runden Luffi oben habe.

Sag mal das Thermostat kann ich das überprüfen auf Funktion irgendwie, bzw. wenns hinüber ist bleibt der Zeiger dann im Kombiinstrument liegen oder hebt er sich dennoch einwenig?

Lass den wagen doch im Stand einfach mal laufen :confused:

Dann siehst du ob die Nadel sich bewegt oder nicht, wärend der Fahrt sollte er aber schon an die 70°C Temperatur kommen.

Themenstarteram 28. September 2014 um 18:13

Hallo, sagt mal kann ich für meinen PM'er auch den Minikat von Oberland Mangold nehmen mit der Artikel-Nummer 122.150?

Weil in der pdf Datei von Mangold steht das Auto zwar drin, aber das Baujahr geht dort nur von 12/90 und meiner ist 06/91 Baujahr?

Nicht das die Behörden oder so dann aufmucken... :P

Danke

Ich würde ihn auch mal im Stand laufen lassen - dann sieht man gleich obs klappt.

Themenstarteram 29. September 2014 um 6:13

Gut probiere ich mal.

Was ist wegen dem Minikat, passt bei b3 nur der von Oberland Mangold?

Welchen Durchmesser muss der Katze haben ?

Oder hat von euch jemand zufällig noch ein Minikat abzugeben?

Mfg

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 6:09

Hallo, passt nur der Minikat von Oberland Mangold oder auch von Walker?

Habe BJ. 1991

Deine Antwort
Ähnliche Themen