Mini TTR
Hallo Leute,
da ich die Angewohnheit habe habe, all meine Audis (mittlerweile der Vierte) auch orginalgetreu als Modellauto zu besitzen, möchte ich euch mein neustes Werk nicht vorenthalten 😁
Hab ohne Blitz und im dunklen Raum fotografiert, deshalb ist die Farbe net 100%tig auf den Bildern...ist aber orginal Audi Lack...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
dein Original hat aber andere Felgen als der Mini 😉
Stimmt, das sind doch diese 18", die es kurz vor dem Ende der 8N -Baureihe in einem Ausstattungspaket dazugab.
Finde ich sehr schick!
Und auch wenn es etwas OT ist: Könnte mir bitte jemand den Namen der Felge bzw. den Namen des zugehörigen Ausstattungspakets nennen?
Und ich dachte ich sei das einzige Kind hier 😉
Hier meine komplette Auto-History in 1:43 (natürlich immer in richtiger Farbe und Ausstattung):
Zitat:
Original geschrieben von aeonflux
Und auch wenn es etwas OT ist: Könnte mir bitte jemand den Namen der Felge bzw. den Namen des zugehörigen Ausstattungspakets nennen?
Warum OT ? Ist doch ein Forum hier 😉
Das Ausstattungspaket heisst: Advance Paket
Wie die Felge heisst, kann ich dir leider net sagen.
hier findest du nähere INFOs dazu:
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3300.asp?id=2547
Na dann bin ich ja bruhigt, dass ich nicht der einzige mit dieser "Macke" bin 😁
@ rippi
Meine anderen drei, A4,A3 SB und A4 Cabby sind natürlich auch in richtiger Farbe! 😎
edit
Ähnliche Themen
gibt es eigentlich einen Bausatz vom TT Coupe? Habe auch eine Schwäche für Modellautos und habe schon die meisten TT-Modellautos 🙂
Stefan
Genau - einen Bausatz wollte ich auch schon immer haben, doch leider gibt es denn nicht und da ich bei Revell nachgefragt habe, weiss ich das es aktuell auch keinen geben wird, aber vielleicht mittlerweile bei Tamiya - bin da nicht mehr am Ball geblieben!
Ach ja, habe kürzlich den hier meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, da er sch einen Lupo gekauft hat, samt Borbet X8 Felgen in Original L041 schwarz:
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Ach ja, habe kürzlich den hier meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, da er sch einen Lupo gekauft hat, samt Borbet X8 Felgen in Original L041 schwarz:
Das mit dem Fahrer ist eine coole Idee. Hast du die Felgen beklebt?
Sieht zumindest so aus...
Weiß auch nicht ob es vom TT einen Bausatz gibt. Habe eBay schon durchforstet aber ohne Erfolg... 🙁
Wenn jemand so einen Bausatz findet, dann bescheid sagen bitte!!!
Ja, die Felgen hab ich beklebt, ist bei dem kleinen "Matchbox-Modell" ausreichend, bei größeren Modellen gibt es ja anscheinend extra Felgen zu kaufen.
Hab übrigens auch den Roadster in grün im Regal und hab den mit der Mokassin-Ausstattung verfeinert - muss da mal ein Bild von machen.
Scheint hier ja einige Bastler zu geben.
Am liebsten hätte ich mein Auto 1:1 nachgebaut - mit S-line Exterieur-Paket etc. gibt es aber leider keine Modelle von!
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Am liebsten hätte ich mein Auto 1:1 nachgebaut - mit S-line Exterieur-Paket etc. gibt es aber leider keine Modelle von!
Ja, leider. Will meinen auch so orginal wie möglich haben. Aber solche Felgen bekommt man glaub ich net. Nur ähnliche 🙁
Also dein TT sieht von der farbe her shcon sehr gut aus und vor allem soweit auch sauber.
Jetzt musst du aber noch andere Felgen verpassen. Die originalen gehen mal garnicht. 😉
;-) vielleicht hat den ja einer im Orginal ...
dann passt es ...
http://cgi.ebay.de/...2889QQihZ010QQcategoryZ75988QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Ist zwar kein TT, aber vielleicht ist das trotzdem was für den ein oder anderen Bastler hier:
http://www.revell.de/.../index.html?...