Mini SE Lieferzeit

MINI

Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

475 Antworten

Wenn du eine Fin hast, schaue doch mal bei Bimmer.work rein

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 2. August 2022 um 11:52:44 Uhr:

Da ist noch nix aktualisiert 😠

Zitat:

@Tom.vn schrieb am 1. August 2022 um 21:32:42 Uhr:

Heute auch mit meinem Händler telefoniert. Produziert wurde er vor ca. 2 Wochen und muss nur noch ausgeliefert werden. Laut System Auslieferung diese Woche.
Mein Pech nur: ab heute sind 4 Wochen Betriebsferien in Oxford und unserer hat’s wohl nicht mehr auf den Weg geschafft. Und es passiert die nächsten vier Wochen wohl nichts mehr. Das heißt, er wird Anfang September transportiert und mit allem drum und dran wohl Mitte September kommen.

Wo sehe ich auf Bimmer.work denn den Status? Sehe alle möglichen Infos zum Auto außer den Status

Laut meinem Händler ist in Oxford nur bis zum 12.8. Pause 😉

Zitat:

@ike0404 schrieb am 2. August 2022 um 11:58:57 Uhr:

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 2. August 2022 um 11:52:44 Uhr:

dann fehlt bestimmt wie bei uns ein Bauteil oder so...

Ähnliche Themen

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 2. August 2022 um 12:30:45 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 2. August 2022 um 11:58:57 Uhr:

dann fehlt bestimmt wie bei uns ein Bauteil oder so...

Na nun sind ja erstmal 10 Tage Pause 🙄

Zitat:

@ike0404 schrieb am 2. August 2022 um 11:59:56 Uhr:

Zitat:

@Tom.vn schrieb am 1. August 2022 um 21:32:42 Uhr:

Heute auch mit meinem Händler telefoniert. Produziert wurde er vor ca. 2 Wochen und muss nur noch ausgeliefert werden. Laut System Auslieferung diese Woche.
Mein Pech nur: ab heute sind 4 Wochen Betriebsferien in Oxford und unserer hat’s wohl nicht mehr auf den Weg geschafft. Und es passiert die nächsten vier Wochen wohl nichts mehr. Das heißt, er wird Anfang September transportiert und mit allem drum und dran wohl Mitte September kommen.

Wo sehe ich auf Bimmer.work denn den Status? Sehe alle möglichen Infos zum Auto außer den Status

Wäre natürlich top! 4 Wochen wären schon ne ganze Menge…

Zitat:

@Tom.vn schrieb am 3. August 2022 um 17:59:27 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 2. August 2022 um 11:59:56 Uhr:

Wäre natürlich top! 4 Wochen wären schon ne ganze Menge…

Das stimmt wobei mich die 2 Wochen jetzt auch nerven 😠

So, die ersten Stunden eines überglücklichen SE Besitzer sind jetzt um.
Endlich vielen die Nerven vom Herzen!
Fährt sich wirklich toll.
Bilder folgen…

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 4. August 2022 um 20:51:10 Uhr:

So, die ersten Stunden eines überglücklichen SE Besitzer sind jetzt um.
Endlich vielen die Nerven vom Herzen!
Fährt sich wirklich toll.
Bilder folgen…

Na dann allzeit knitterfreie Fahrt 😉

Vielen Dank. Und euch noch starke Nerven

Bestellt Ende Februar, gestern die erlösende Nachricht bekommen, dass er das Werk verlassen hat.
Inkl. Lenkradheizung und dem alten Komfort Plus Paket statt neuem Premium Paket, keine Preiserhöhung.
Könnte ihn schon am 22.08 abholen, werde allerdings die Abholung mit dem Urlaub Mitte September kombinieren.

Ojemine, noch paar Wochen warten und das freiwillig?
Da müsste ich schon 2000 km entfernt wohnen.
Zumindest hast Du aber Gewissheit.

LG

Tom

Den Mini vorzeitig zu holen würden nur Extrakosten und zusätzliche Urlaubstage nach sich ziehen. Nachdem mein Smart verkauft ist, kann ich die Zeit mit dem Forfour meiner Eltern überbrücken, von daher passt das schon. 😉
Hab auf den M3 gut 9 Monate gewartet, da kann ich mit den 7 Monaten beim Mini noch ganz gut leben.

Zitat:

@hepfel schrieb am 5. August 2022 um 21:11:52 Uhr:

Bestellt Ende Februar, gestern die erlösende Nachricht bekommen, dass er das Werk verlassen hat.
Inkl. Lenkradheizung und dem alten Komfort Plus Paket statt neuem Premium Paket, keine Preiserhöhung.
Könnte ihn schon am 22.08 abholen, werde allerdings die Abholung mit dem Urlaub Mitte September kombinieren.

Sorry, aber dass glaube ich nur, wenn ich das Schwarz auf Weiß selber gesehen habe.
Von der Erhöhung kannst du auf keinem Fall NICHT betroffen sein.
In dem Sinne…

@hepfel würde mich auch interessieren wie dies gehen soll, da laut meinen Infos schon ca 2 Monate keine Minis mehr nach den altem Paketen gebaut werden. Hat da eventuell was gefehlt und er hat darauf gewartet?

Deine Antwort