Mini SE Lieferzeit

MINI

Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

475 Antworten

Hallo,

hab an Montag bei meiner Verkäuferin auch nach dem Stand angefragt, das Fahrzeug soll Ende August beim Händler sein. Habe als Antwort bekommen, dass aufgrund eines technischen Problems keine Info zum Status erfolgen kann. Das war Montag, seit dem keine Info mehr.

Kann das jemand mit technischen Problemen bestätigen?

Ich glaube mittlerweile was ganz anderes. Ist aber ein anderes Thema.
Habe die Nase voll!

Kein Update bei mir.... 🙁

Ihr werdet es nicht glauben, aber unser Auto ist da.
Ich hatte gestern Nacht im Schlaf das Gefühl, der Wagen muss beim Händler stehen.
Obwohl mir mein Berater sagte „Leider gibt es noch keine Neuigkeiten“
bin ich heute in die Hauptstelle gefahren und wollte mich selbst überzeugen!
Der arme Kerl von Berater konnte wirklich nix dafür. Meins und 4 weitere Fahrzeuge sind heute erst eingetroffen.
Wer hätte es gedacht, KW30 hat geklappt!
Jetzt noch aufbereiten und Zulassen. Dann kann ich ENDLICH mit dem Basteln anfangen…

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch und schon ganz bald viel Spaß mit dem Teil.
Vergiss die Bilder nicht!

Lg
Tom

Vielen lieben Dank. Bilder folgen dann, sobald ich min Basteln fertig bin. ;-)

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 29. Juli 2022 um 21:50:51 Uhr:

Ich hatte gestern Nacht im Schlaf das Gefühl, der Wagen muss beim Händler stehen.
Der arme Kerl von Berater konnte wirklich nix dafür. Meins und 4 weitere Fahrzeuge sind heute erst eingetroffen.
Jetzt noch aufbereiten und Zulassen. Dann kann ich ENDLICH mit dem Basteln anfangen…

So wars bei uns auch, … hatte da son Gefühl. Und dann stand der ganz hinten auf dem Hof, konnte man grad so sehen. Nächsten Tag nochmal mit der Frau hin, der Berater wusste noch von nix, weil die Papiere noch nicht da waren ….

Glückwunsch.
Das Leiden ist schnell vergessen, wenn er erstmal angemeldet ist und übergeben ..

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 29. Juli 2022 um 21:50:51 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen.
Stell doch gerne mal ein Foto ein!
Wir haben ja sicher auch nicht mehr so lange.
Gebe euch Bescheid, wenn auch bei uns das Warten ein Ende hat.
Allen ein schönes Wochenende:-)
😉

Super 😎
Allzeit knitterfreie Fahrt

Gute Fahrt! Viel Spaß!

Herzlichen Dank euch allen.
Werde dann Ende kommender Woche berichten und mal ein Foto posten.

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 30. Juli 2022 um 10:14:05 Uhr:

Herzlichen Dank euch allen.
Werde dann Ende kommender Woche berichten und mal ein Foto posten.

Das ist ja das mindeste 😁

Heute auch mit meinem Händler telefoniert. Produziert wurde er vor ca. 2 Wochen und muss nur noch ausgeliefert werden. Laut System Auslieferung diese Woche.
Mein Pech nur: ab heute sind 4 Wochen Betriebsferien in Oxford und unserer hat’s wohl nicht mehr auf den Weg geschafft. Und es passiert die nächsten vier Wochen wohl nichts mehr. Das heißt, er wird Anfang September transportiert und mit allem drum und dran wohl Mitte September kommen.

Wo sehe ich auf Bimmer.work denn den Status? Sehe alle möglichen Infos zum Auto außer den Status

Leider gar nicht. Den kann dir nur dein Händler sagen.

So auch bei uns gibts Neuigkeiten

Die gute Nachricht zu Ihrem MINI ist, dass ein Termin zu Endkontrolle besteht. 19.08.2022

Also schon mal in Bau 😁

Dann muss er nur noch kommen 😎

Deine Antwort