MINI One R56 Leasing/Tipps allgemein
Bon soiree in die Runde,
nach längerer Ein/Mitlesezeit hier im Forum
spiele ich mit dem Gedanken mir einen Mini One R56 privat zu leasen. Hier meine Konfiguration und das Angebot vom Freundlichen:
Mini One sparklin silver, Pepper
+schwarze Zusatzstreifen
+schwarze Zusatzscheinwerfer
=20050,00
Bei einer Anzahlung von 4k Tacken und 15000 km p.a. kommt der Händler auf 188,79 monatlicher Rate. Hierbei soll eine Versicherung (Smile) schon dabei sein.
Frage an die anwesenden Experten:
a)Mini One-Erfahrungen, scheinbar fahren hier ja nur Cooper+Cooper S
b) allgemeine Bewertung der Konfiguration
c) allgemeine Erfahrungen zum Mini Leasing + Smile Versicherung ( 19 € im Monat Vollkasko hören sich zu schön an)
Ich freue mich über jede konstruktive Anregung!
23 Antworten
Bei uns war letzte Woche ein Leasingangebot für den One in der Zeitung. 3500 Euro Anzahlung bei einer Rate von 79 Euro bzw. 99 Euro inkl. Versicherung (alles brutto). Das ganze bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000 km pro Jahr.
Müsste dieses Autohaus gewesen sein: http://ah-krauth.bmw.de/de/ah_krauth/de/index.html
Ich finde dort zwar das Angebot auf der Seite nicht, aber ein Anruf dürfte ja möglich sein.
Die Fahrzeuge gab es nur in Schwarz oder Weiß, aber mit Pepper-Ausstattung und noch einigen Kleinigkeiten. Es waren Neuwagen.
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
is das wirklich deine ganze konfiguration...? falls ja, dann bischt du mit nem leasing sehr gut beratenZitat:
Original geschrieben von guenterwoehe
Hier meine Konfiguration und das Angebot vom Freundlichen:
Mini One sparklin silver, Pepper
+schwarze Zusatzstreifen
+schwarze Zusatzscheinwerfer
=20050,00
Zitat:
Zitat:
Bei einer Anzahlung von 4k Tacken und 15000 km p.a. kommt der Händler auf 188,79 monatlicher Rate. Hierbei soll eine Versicherung (Smile) schon dabei sein.
Frage an die anwesenden Experten:a)Mini One-Erfahrungen, scheinbar fahren hier ja nur Cooper+Cooper S
b) allgemeine Bewertung der Konfiguration
c) allgemeine Erfahrungen zum Mini Leasing + Smile Versicherung ( 19 € im Monat Vollkasko hören sich zu schön an)Ich freue mich über jede konstruktive Anregung!
Hallo mein Freund hat sich jetzt den Clubman Geleast und die smile versicherung bei 19 euro im monat hat eine sb von 2000 euro ausser man geht zu der werkstadt bei dem händler wo man das auto gekauft hat und dann teilt sich die kasko.
Zitat:
Original geschrieben von xxpinacoladaxx
Zitat:
is das wirklich deine ganze konfiguration...? falls ja, dann bischt du mit nem leasing sehr gut beraten
Zitat:
Original geschrieben von xxpinacoladaxx
Hallo mein Freund hat sich jetzt den Clubman Geleast und die smile versicherung bei 19 euro im monat hat eine sb von 2000 euro ausser man geht zu der werkstadt bei dem händler wo man das auto gekauft hat und dann teilt sich die kasko.Zitat:
ups selbstbeteiligung meinte ich natürlich.
hallo!
ich möchte meiner freundin einen mini leasen. sozusagen als überraschung.
mini one 55kw mit salt paket.
Fahrzeugpreis: 16480 euro
Anzahlung: 2500€
Rate 24 monate mit 111€
Restwert 66% beträgt 10876,80€
20000km frei in den 2 jahren +- 2500km kulanz
mehrpreis für je 1000km sind 24,70€ einmalig ab 22500km wenn ich nach den 2 jahren drüber sein sollte.
KFZ versicherung vollkasko 1000€sb / 250€ TK 29,99€ im monat
wenn ich mir das durchrechen ist das wie nen null leasing. wo ist da der haken. sowas macht doch kein bmw autohaus als angebot.?????