ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. MINI mit flüssig Autogas einspritzende Anlage von ICOM

MINI mit flüssig Autogas einspritzende Anlage von ICOM

Themenstarteram 23. August 2007 um 8:42

http://i13.tinypic.com/5x7delt.gif

Ähnliche Themen
19 Antworten

schön schön,

aber reicht es nicht, solch einen Beitrag in nur einer Rubrik einzustellen? Wie ja bereits unter "alternative Kraftstoffe" geschehen?

Nichts für Ungut

Dewayn

Themenstarteram 23. August 2007 um 19:36

Sicherlich wird da Niemand ein Problem damit haben, denn es ist eine LPG-Umrüstung und als Gasumbau als solches interessant.

Andereseits ist es ein Mini und durchaus betrachtesnwert.....,

nur wenige Minifahrer interessieren sich für einen LPG-Umbau !

Entschuldige, dass Du doppelt gelesen hast :confused:

Hallöchen,

sicherlich gibt es nur wenige Minis, die auf LPG umgerüstet werden, fällt ja halt das letzte bischen Stauraum weg.....auch wenn ich selbst zu den wenigen gehöre, die mit einem Mini mit LPG rumfahren. Allerdings habe ich mich letztendlich für eine Anlage von Öcotec entschieden.

Ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier weniger um einen Mini, sondern eher um Werbung geht. Ist ja an sich schon nervig - aber dann gleich mehrmals...

Aber wie schon gesagt, nichts für ungut.

Dewayn

Zitat:

aber reicht es nicht, solch einen Beitrag in nur einer Rubrik einzustellen? Wie ja bereits unter "alternative Kraftstoffe" geschehen?

Ich denke nicht. Ich hätte den Beitrag ansonsten nicht gelesen.

Obwohl, wenn der mich stören würde hätte ich den eben nicht gelesen.

Themenstarteram 25. August 2007 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von dewayn67

Hallöchen,

sicherlich gibt es nur wenige Minis, die auf LPG umgerüstet werden, fällt ja halt das letzte bischen Stauraum weg.....auch wenn ich selbst zu den wenigen gehöre, die mit einem Mini mit LPG rumfahren. Allerdings habe ich mich letztendlich für eine Anlage von Öcotec entschieden.

Ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier weniger um einen Mini, sondern eher um Werbung geht. Ist ja an sich schon nervig - aber dann gleich mehrmals...

Aber wie schon gesagt, nichts für ungut.

Dewayn

Mein Lieber,

Du bist doch zufrieden mit Deiner Autogasanlage und da gibt es sicherlich schon einige mit Verdampfer.

Hier ist es mal etwas anderes, es ist eine flüssiggaseinspritzende Anlage und dies kann man duchaus vorstellen.

Mit Werbung hat dies wenig zu tun, dazu war mein Beitrag beabsichtigt nackt, ich könnte in diesem Jahr zeitlich keinen mehr umrüsten , Werbung machst Du jetzt daraus .

Gönne doch anderen auch was......

Also, etwas zum Anschauen,

zum reinsetzen und wohlfühlen hast Du Deinen.

am 7. März 2008 um 12:24

Hallo,

ich krame diesen Thread nochmals raus, da es recht wenig Infos über Mini und Gasumbau gibt.

Wir haben unseren Mini One Bj. 06 kürzlich auf ICOM umbauen lassen. Umbaukosten ca. 2500 €.

Wie ich finde, eine sehr gute Anlage. Der Tank sitzt im Kofferraum (brutto ca. 70l). Dass der wenige

Stauraum schwindet, hatte uns natürlich im Vorfeld etwas abgeschreckt, aber so schlimm ist es

im Nachinein nicht, da der Tank mit ner Gummimatte bedeckt ist und man auch noch was drauflegen,

kann. Außerdem kann man ja die Rücksitze umklappen.

Tankstutzen befindet sich im linken Plastikteil des Kotflügels.

Insgesamt läuft die Anlage sehr gut und unauffällig.

Mal sehen, wie es sich mit dem Verbrauch und der Reichweite ergibt. (sind noch in der Einfahrphase)

 

am 7. März 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Mit Werbung hat dies wenig zu tun, dazu war mein Beitrag beabsichtigt nackt, ich könnte in diesem Jahr zeitlich keinen mehr umrüsten , Werbung machst Du jetzt daraus .

extra ein themen starten, nen passenden nickname, etc...und das soll dann keine werbung sein...schon klar...und die erde is ne scheibe...

den andere au noch einreden wollen, weil sie stellung nehmen, die würden doch eigentlich die werbung machen...für wie dumm willste uns denn verkaufen...

Themenstarteram 7. März 2008 um 21:59

@wissensdurst mcs,

aber aber, wer springt auf so einen alten Hut mit solch miesen Sreifen auf.......?

Positives Denken ist lebensbestimmend!

Gute Arbeit und verantwortliches Handeln wirbt sich selbst.

Schau mal auf meine Webseite unter Kontakte........;)

Gute Besserung und jetzt vergiss das Ganze.........

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Mit Werbung hat dies wenig zu tun, dazu war mein Beitrag beabsichtigt nackt, ich könnte in diesem Jahr zeitlich keinen mehr umrüsten , Werbung machst Du jetzt daraus .

extra ein themen starten, nen passenden nickname, etc...und das soll dann keine werbung sein...schon klar...und die erde is ne scheibe...

den andere au noch einreden wollen, weil sie stellung nehmen, die würden doch eigentlich die werbung machen...für wie dumm willste uns denn verkaufen...

Zum einen ist das Thema uralt, abgehandelt und hat eigentlich niemanden wirklich gestört.

Zum anderen ist es doch begrüssenswert wenn sich jemand als Fachman outet und man demjenigen hier im Forum auch Fragen stellen kann. Seit geraumer Zeit hat es auch kein Gasumrüster mehr nötig großartig Werbung zu machen, das besorgt die Politik von ganz alleine.

am 8. März 2008 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Zum einen ist das Thema uralt, abgehandelt und hat eigentlich niemanden wirklich gestört.

Zum anderen ist es doch begrüssenswert wenn sich jemand als Fachman outet und man demjenigen hier im Forum auch Fragen stellen kann. Seit geraumer Zeit hat es auch kein Gasumrüster mehr nötig großartig Werbung zu machen, das besorgt die Politik von ganz alleine.

das thema mag uralt sein, aber scheinbar stört die (eigen)werbung hier doch einige...

wenn es keiner werbung mehr bedarf, warum hat er dann das thema gestart...? wie er selbst verkündet, scheint es nur wenige minifahrer zu geben, die an einem umbau interessiert sind...wenn das keine werbung is, dann weiss ich au ned...

so wie er es schreibt, kann er im märz schon keine aufträge mehr für das restliche jahr annehmen...wenn dem so is, dann sei ihn zu gratulieren...so ne langfristige auslastung haben nur wenige...er sollte dann mal besser über kapazitätserhöhung nachdenken...

und fragen zum thema gab's aktuelle au keine...oder hab ich was überlesen...? bis jetzt hat er sich nur selbst dargestellt...

Scheinbar bist du aber der einzige dem es jetzt wohl stört.

Abgesehen davon braucht man ja das nicht zu lesen, oder zwingt dich jemand dazu? :confused:

Wenn sich jemand sofort als Gewerbetreibender zu erkennen gibt, kann ich nichts verwerfliches daran erkennen. Stören würde mich eher eine Schleichwerbung, die ja nicht stattfindet.

Ich kann es nicht verstehen das man sich an sowas aufgeilt, von daher mach was du willst, mich interessiert das Thema nicht mehr. In dem Fall ignoriert man das ganze einfach. ;)

am 8. März 2008 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Scheinbar bist du aber der einzige dem es jetzt wohl stört.

Wenn sich jemand sofort als Gewerbetreibender zu erkennen gibt, kann ich nichts verwerfliches daran erkennen. Stören würde mich eher eine Schleichwerbung, die ja nicht stattfindet.

Ich kann es nicht verstehen das man sich an sowas aufgeilt, von daher mach was du willst, mich interessiert das Thema nicht mehr. In dem Fall ignoriert man das ganze einfach. ;)

lies noch mal in ruhe ALLE beiträge durch und schau dir die moderatoren dazu an, dann wirst du erkennen, das ich ned der einzige bin, der sich an der (eigen)werbung stört...

ich hab nix gegen gewerbetreibende...im gegenteil...fachwissen is oft gefragt und hilft bei kniffligen themen bzw. fragen weiter...aber diese art von werbung in foren find ich ätzend...

am 8. März 2008 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

ich hab nix gegen gewerbetreibende...im gegenteil...fachwissen is oft gefragt und hilft bei kniffligen themen bzw. fragen weiter...aber diese art von werbung in foren find ich ätzend...

Also, ich fand das jetzt ja schon mal interessant.. nur halt nicht nervend..

das einzige was derzeit hier nervend ist.. ist einer der mit W anfängt und mit MCS aufhört.. sorry aber DAS ist wirklich nervend!

Ärger doch Mami und Papi wenn Du schlechte Laune hast.. :rolleyes:

am 8. März 2008 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von jcworks

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

ich hab nix gegen gewerbetreibende...im gegenteil...fachwissen is oft gefragt und hilft bei kniffligen themen bzw. fragen weiter...aber diese art von werbung in foren find ich ätzend...

Also, ich fand das jetzt ja schon mal interessant.. nur halt nicht nervend..

das einzige was derzeit hier nervend ist.. ist einer der mit W anfängt und mit MCS aufhört.. sorry aber DAS ist wirklich nervend!

Ärger doch Mami und Papi wenn Du schlechte Laune hast.. :rolleyes:

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. MINI mit flüssig Autogas einspritzende Anlage von ICOM