MINI mit flüssig Autogas einspritzende Anlage von ICOM
http://i13.tinypic.com/5x7delt.gif
19 Antworten
@wissensdurst mcs ,
Dir dürstet es noch sehr 🙂
Noch sehr abhängig von Neid und Missgunst , übrigens das allgemeine Übel
bei durstigen 😉
Kann doch kein Außenstehender was dafür wenn Frau unpässlich oder gar ausgebückst ist, die eigene Unzuträglichkeit halt a bisserl wirr macht....
Sicherlich gibts für Dich dieser Art in der nächsten Kneipe Anschluss, nur, ob es da so glimpflich ausgeht bleibt mit einem Fragezeichen besetzt....
Sei friedlich, Morgen ist Sonntag und welcher Pfaff will soviel Zeit für Deine Beichte haben.😉
Aber schön dass Dich der Mini anspricht, Deine Reaktionen sind psychologisch als positiv zu werten, Danke !
Dein Hilfeschrei -Mach mich fertig- wird ungehört verhallen.
Und natürlich wie nicht anders zu erwarten, darfst Du das letzte Wort haben und dann natürlich auch behalten.....
Zitat:
Ärger doch Mami und Papi wenn Du schlechte Laune hast..
Treffender kann man es kaum sagen. 😁
Zitat:
lies noch mal in ruhe ALLE beiträge durch und schau dir die moderatoren dazu an, dann wirst du erkennen, das ich ned der einzige bin, der sich an der (eigen)werbung stört...
Ich wollte ja nichts mehr sagen, aber das stimmt so einfach nicht.
Lieber Wissensdurst, seit praktisch einem halben Jahr hat sich ausser dir genau ein User daran gestört, kein Moderator hat sich negativ geäussert, was mag uns das wohl sagen?
Ich bin selber Moderator, allerdings in einem ganz anderen Forum, hat auch nichts mit Autos zu tun. Und ich kann beim besten Willen nichts erkennen wo man hier wirklich einschreiten müsste. Zwar sind nicht alle Kommentare wirklich nett, aber daran bist du selber schuld. 😉
Zitat:
Ärger doch Mami und Papi wenn Du schlechte Laune hast..
es is schon lustig zu sehn, dass mein Zustand mehr und mehr in den blickpunkt rückt und ihr euch darum scheinbar mehr gedanken macht als um das eigentliche thema...DANKE übrigens für eure tipps...aber ihr könnt beruhigt sein, meine körperliche und seelische verfassung is bestens...falls ich aber mal hilfe in dieser hinsicht brauchen sollte, dann weiss ich ja jetzt, wer sich damit auskennen will 😉
Zitat:
Lieber Wissensdurst, seit praktisch einem halben Jahr hat sich ausser dir genau ein User daran gestört, kein Moderator hat sich negativ geäussert, was mag uns das wohl sagen?
vielleicht haben andere user aber einfach nur keine lust ihre beiträge und meinungen zu diesem thema reinzustellen, weil sie damit rechnen müssen unter die räder zu kommen...
Zitat:
Und ich kann beim besten Willen nichts erkennen wo man hier wirklich einschreiten müsste. Zwar sind nicht alle Kommentare wirklich nett, aber daran bist du selber schuld. 😉
habe ich verlangt, dass hier eingeschritten werden muss...nööööö!!!
ich finde es nur unpassend eigenwerbung zu betreiben und das in kombi als themenstarter...dazu stehe ich weiterhin 😁
zudem sollte man sich ned alles so zu herzen nehmen...hab einige beiträge mit einem schmunzeln gelesen...bei mir is also alles im grünen bereich...bei euch au?
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
Zitat:
habe ich verlangt, dass hier eingeschritten werden muss...nööööö!!!
ich finde es nur unpassend eigenwerbung zu betreiben und das in kombi als themenstarter...dazu stehe ich weiterhin
Mein Lieber, jede Information beinhaltet auch Werbung, gleichsam ob Negativ- oder Positivwerbung, je nach Sichtweise...
Ein Nasenbohren (Negativwerbung) in der Öffentlichkeit wirbt andererseits für Gute Sitten, Anstand und Achtung voreinander, glechsam jedoch Positiv für die Person, wenn Beabsichtigung klar wird, je nach Situation.
Dein Hochhalten dieses Thread's könnte zum Beispiel Werbug sein....., wenn auch nicht beabsichtigt.
Zitat:
zudem sollte man sich ned alles so zu herzen nehmen...hab einige beiträge mit einem schmunzeln gelesen...bei mir is also alles im grünen bereich...bei euch au?
Diese Einstellung ist richtig und so solte es auch gesehen werden.
Wünsche einen schönen Wochenanfang.