ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini Countryman

Mini Countryman

MINI Countryman R60
Themenstarteram 20. August 2010 um 6:29

wollte mal als erster hier stehen:-)

Habe den mini countryman 4wd geordert

112 ps diesel

bin ihn leider noch nicht gefahren aber mitte setember gibs eine probefahrt --infos kommen

Auto wird erst ende setember geliefert

kurz ein paar infos --- mini wird komplett in Österreich gebaut von Magna( wollte opel kaufen)

motor und getriebe sind von bmw

also wenn ich mehr weiss melde ich mich

mfg

Mini-innen
Mini-daten
Mini
Beste Antwort im Thema
am 9. September 2010 um 5:04

Sagt mal könnt ihr mal wieder zum Auto Mini Countryman zurück kommen? Dieser % Wettkampf hier hat doch rein gar nichts mit dem Threadstarter und dem Auto zu tun und interessiert doch niemanden hier.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/mini/countryman/kompaktwagen

Ich finde da keine 12,5% bei nem Wagen welcher noch nicht mal richtig auf dem Markt ist :confused:

Beim Händler vor Ort wird es wohl kaum Rabatt geben, warum auch...

Beim normalo Mini gibt es kaum Rabatt, wenn du viel Glück hast bist bei 5-8% und beim Ladenhüter auch mal 10% aber dann ist schluss...

Bitte mal das Angebot mit 12,5% einstellen...

Joh, der Countryman hat dort 9.7 %, andere MINI 12.2 %, bzw. der Audi Q5 bis zu 21 %

am 3. September 2010 um 9:34

das 12,5 % angebot hatte ich von fahzrugvermittler24 bekommen. muss dazu sagen das mir dieses angebot jedoch vor ca. 1-2 monaten gemacht worden ist. aber es waren definitiv 12,5%. ansonsten ist beim mini händler vor ort, obwohl bekannter, nur max 9% drin. hoffe ich konnte euch mit diesen infos weiterhelfen.

stell es doch mal ein...

is ganz einfach...

am 6. September 2010 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

stell es doch mal ein...

is ganz einfach...

das war ein persönliches angebot, kann ich also nicht einfach so hier einstellen. ich denke jedoch das es ziemlich einfach ist diese firma, die ich ja bereits genannt habe zu finden und dann einfach direkt an zu fragen.

Ich sag dazu nix mehr :rolleyes:

am 8. September 2010 um 6:41

Gott sei dank :eek:

am 8. September 2010 um 7:04

hier mal was zur auflockerung :D

countryman

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Gott sei dank :eek:

Viel Wind um nix :D:D:D

am 8. September 2010 um 8:15

ja, die Werbung ist cool :-)

was den Wind angeht:

-21% auf Q5 hast du ja selber gesehen

-12,5% auf Contryman, wie schon mehrmals geschrieben, FAHRZEUGVERMITTLER24 PUNKT DE

Falls sich der Rabatt, den ich schriftlich per email am 17.07.10 bekommen habe, mittlerweile geändert hat, kann ich auch nichts machen....

ich hoffe du hast es nun auch endlich verstanden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

ja, die Werbung ist cool :-)

was den Wind angeht:

-21% auf Q5 hast du ja selber gesehen

-12,5% auf Contryman, wie schon mehrmals geschrieben, FAHRZEUGVERMITTLER24 PUNKT DE

Falls sich der Rabatt, den ich schriftlich per email am 17.07.10 bekommen habe, mittlerweile geändert hat, kann ich auch nichts machen....

ich hoffe du hast es nun auch endlich verstanden ;-)

Ich muss nix verstehen was es so "scheinbar" nicht gibt und das bei einem Wagen der noch nicht mal richtig vorgestellt wurde :)

Ohne ein richtiges und schriftliches Angebot mit echten 12,5% auf einen CMan gesehen zu haben gehe ich zum glauben lieber in die Kirche :D

Nicht böse sein, bin da doch eher sehr skeptisch bei solchen Aussagen ohne jegliche Belege im Internet etc.

Würdest du uns wenigstens die AB deines Q5 zeigen damit wir hier die 21% sehen?

am 8. September 2010 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Ohne ein richtiges und schriftliches Angebot mit echten 12,5% auf einen CMan gesehen zu haben gehe ich zum glauben lieber in die Kirche :D

da scheinen flottenrabatte wie bei sixt, etc. im spiel zu sein...daher isses nix besonderes...selbst für nen noch ned lieferbaren wagen...

Zitat:

Würdest du uns wenigstens die AB deines Q5 zeigen damit wir hier die 21% sehen?

da lässt aber einer ned locker ;)

Ich versteht jetzt dein, "Golf5GTI/DSG", aufhebens um die Sache nicht ganz ?!

Er hat doch auf den online-Anbieter/Vermittler verwiesen welcher diese Angaben offiz am Bsp. des Q5 anpreist !

Ansonsten kann man doch selbst tätig werden, wenn einen 12.5 % beim Countryman reizen und sich ein Angebot einholen, ganz unverbindlich !

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ich versteht jetzt dein, "Golf5GTI/DSG", aufhebens um die Sache nicht ganz ?!

Er hat doch auf den online-Anbieter/Vermittler verwiesen welcher diese Angaben offiz am Bsp. des Q5 anpreist !

Ansonsten kann man doch selbst tätig werden, wenn einen 12.5 % beim Countryman reizen und sich ein Angebot einholen, ganz unverbindlich !

Klar, nur find ich kein Angebot über 12,5% beim CMan, so einfach ist das :p

Evtl. will ich diesen ja auch haben...

Naja, beim Q5 steht auch "bis zu XX%"...

Warum soll man immer alles glauben was so gesagt oder geschrieben wird, wo ist das Problem ein Angebot "falls es dieses gibt" hier einzustellen?

@wissensdurst mcs

Flotten sowie Großkundenrabatten bergen auch viele kleine Gemeinheiten wie z.b. eine Begrnzte AUswahl an Farben oder auch eine mind. Austattung etc. und solche Grenzfälle kann man doch sehr schnell auf ner AB oder Rechnung sehen...

Ok, ok, du bist also selbst bei dem o.a. autovermittler aktiv geworden (?!) und hast dann aktuell welchen %-Rabatt genannt bekommen ?!?

Freilich sind sie am locken mit dem womöglich ungeachteten Anhang "...bis zu..."..;o)

Großkunden mit Flottenrabatte lachen über sowas doch nur, von wegen 12.5 %

und freilich ist auch hier ja (teils) mit der Masse+Einheitlichkeit der Bestellung dem Hersteller gedient das Band entsprechend "voreingestellt" in Priorität mal einheitlich durchlaufen zu lassen.

Aber mal schaun wenn Sixt die ersten bekommt und nach 1/2 Jahr wieder abstößt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen