ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Aufbereitung Notfall!

Mini Aufbereitung Notfall!

MINI Mini
Themenstarteram 6. September 2011 um 11:06

Hallo

Ich hab einen Notfall. Mein Mini sieht aus wie Sau ..... da ich Besitzer von 2 Hunden bin und ab und zu noch ein Hase mitfährt sieht es dementsprechend aus. Jetzt muss der Wagen zum Händler zurück (Leasingrückgabe). Da es sich um einen Firmen wagen handelt, mach es die Sache noch schlimmer.

Geht so was noch weg und wenn ja was Kostet so eine Fahrzeugaufbereitung beim Fachmann in dem Zustand?

Ich hab mal paar Bilder gemacht damit man genau was zu Preis etc sagen kann.

Und wo findet man einen Guten Aufbereiter? Mir ist klar das keiner das für 50€ sauber macht es geht mir auch wenig ums Geld da 50% die Firma übernimmt. Wichtig ist mir das es richtig sauber wird und der Wagen nicht mehr richt.

(Bilder sind zusammen da hier glaub nur 1MB hochgeladen werden können)

Beste Antwort im Thema

"naja soweit kann ich auch selber denken und so was kannst auch in zukunft bitte für dich behalten..."

Ein bißchen unhöflich, die Dame. Wenn sie so gut selber denken könnte, hätte sie ja bspw. auch einen Wohnraum in den Beitrag schreiben können. Das hätte eine zielgerichtete Hilfe enorm erleichtert. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich eine naheliegende Lösung angeboten habe.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

www.gelbeseiten.de, Postleitzahl eingeben, Fahrzeugaufbereitung

...sorry für OT aber so einen Saustall habe ich noch nicht gesehen und den Geruch will ich mir gar nicht vorstellen...

Dies wird keiner mehr zu 100% hinbekommen, so meine bescheidene Meinung...

Hier werden wohl neue Bezüge oder gar mehr notwendig sein...

Den Gestank der Viecher wirst auch nie ganz rausbekommen....

würg :(

P.s. blöde Frage aber schaut es bei dir daheim auch so aus :confused:

Themenstarteram 6. September 2011 um 11:24

Und du glaubst die Gelbenseiten sind die freunde von den Gelbenengel? und alles was da drin steht ist gut?...naja soweit kann ich auch selber denken und so was kannst auch in zukunft bitte für dich behalten...bin eher auf der suche nach Fachmänner die was von Fahrzeugaufbereitung verstehen.

Themenstarteram 6. September 2011 um 11:26

Ps: Ich Arbeite nebenbei im Tierheim!"

Zitat:

Original geschrieben von steff49

Ps: Ich Arbeite nebenbei im Tierheim!"

...aller Ehren wert, keine Frage aber denoch kein Grund ein Auto so verkommen zu lassen, meine Meinung ;)

Stell deine Frage etc.pp. mal hier rein...

http://www.motor-talk.de/thema/fahrzeugpflege

Vielleicht würde ja ein kräftiger Staubsauger in Selbsthilfe schonmal den ganzen Müll und die Haare entfernen?

am 6. September 2011 um 11:32

In welchem Großraum ist das denn? Das bekommt man schon wieder sauber und auch für normales Geld. Habe selbst schon eine ausgelaufene Packung Haarfarbe vom Beifahrersitz entfernt bekommen und die war schon eingetrocknet. Hunde sind ein häufiger Grund für ne Aufbereitung :)

Ich kenne am Flughafen München eine Topadresse, die das für wahrscheinlich ca. 150€ wieder flott bringen würden.

"naja soweit kann ich auch selber denken und so was kannst auch in zukunft bitte für dich behalten..."

Ein bißchen unhöflich, die Dame. Wenn sie so gut selber denken könnte, hätte sie ja bspw. auch einen Wohnraum in den Beitrag schreiben können. Das hätte eine zielgerichtete Hilfe enorm erleichtert. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich eine naheliegende Lösung angeboten habe.

Themenstarteram 6. September 2011 um 11:39

Teppo wieder freunde :) hehe ich war nur etwas :( da deine Antwort die erste war und ich auf Hilfe gehoft habe...

Also ich Wohne in Esslingen (73728) liegt in der Nähe von Stuttgart. München ist leider etwas zu sehr entfernt aber für 150€eine Komplettaufbereitung in dem zustand?

Also ich wäre bereit bis 400€ zu Zahlen

also, ich bin schockiert, wie man ein Auto so dreckig bekommt....

Das du im Tierheim arbeitest, ist für mich kein Grund, habe selber 9 Monate lang dort gearbeitet und weder Haare noch Flecken in meinem Auto. Tiere werden nämlich eigentlich vom Tierheim aus (Sicherheit) in Transportboxen befördert.

Such dir einen gute Aufbereitung und rechne mit 200-400 EUR, je nach Region....

am 6. September 2011 um 11:42

Der Laden macht es vom Aufwand abhängig. Evtl. nehmen die dann auch eher 200 oder gar 250€. Kann ich nicht sagen. Aber im lokalen Vergleich liegen die deutlich unter allem, was so angeboten wird und wir sprechen aber von Arbeit mit MwSt. und Rechnung. Also keine Hinterhofbude.

Ja Esslingen ist deutlich zu weit, vor allem weil der Wagen dann ja auch erstmal dort bleiben müsste.

Die hier machen doch einen sehr guten Eindruck:

http://www.vs-autooptik.de

Komplettreinigung 149,- €, evtl. kommt noch ein Zuschlag für

die besondere Verschmutzung des fahrenden Feuchtgebiets

hinzu.

Themenstarteram 6. September 2011 um 11:56

Ich hab jetzt etwas im Internet geguckt und bin folgende Aufbereiter gestoßen

Lindbach Autohaus (Die machen auch Autos) laut einem Forum gut jedoch zu € da = Autohaus

SHT Team Reutlingen ( www.sht-team.com ) Laut Forum sehr gut und kostengerecht

VS-Auto in Stuttgart ( vs-auto.de ) Laut forum auch gut jedoch habe ich 2 Negative Meinungen gelesen

Wichtig für mich ist das es Maximal 400€ Kosten darf inkl Merwertsteuer und der Wagen abgeholt werden muss und zu guter letzt diese Woche noch ein Termin

Hat einer erfahrung oder kennt diese Geschäfte? weil wie gesagt suche kein Hinterhof da ich eine Rechnung benötige und was Professionelles suche.

Heisst der Hase harvey ??

Mein Tip: VORHER ne Decke reinlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Aufbereitung Notfall!