Mini Aufbereitung Notfall!

MINI Mini

Hallo

Ich hab einen Notfall. Mein Mini sieht aus wie Sau ..... da ich Besitzer von 2 Hunden bin und ab und zu noch ein Hase mitfährt sieht es dementsprechend aus. Jetzt muss der Wagen zum Händler zurück (Leasingrückgabe). Da es sich um einen Firmen wagen handelt, mach es die Sache noch schlimmer.

Geht so was noch weg und wenn ja was Kostet so eine Fahrzeugaufbereitung beim Fachmann in dem Zustand?

Ich hab mal paar Bilder gemacht damit man genau was zu Preis etc sagen kann.

Und wo findet man einen Guten Aufbereiter? Mir ist klar das keiner das für 50€ sauber macht es geht mir auch wenig ums Geld da 50% die Firma übernimmt. Wichtig ist mir das es richtig sauber wird und der Wagen nicht mehr richt.

(Bilder sind zusammen da hier glaub nur 1MB hochgeladen werden können)

Beste Antwort im Thema

"naja soweit kann ich auch selber denken und so was kannst auch in zukunft bitte für dich behalten..."

Ein bißchen unhöflich, die Dame. Wenn sie so gut selber denken könnte, hätte sie ja bspw. auch einen Wohnraum in den Beitrag schreiben können. Das hätte eine zielgerichtete Hilfe enorm erleichtert. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich eine naheliegende Lösung angeboten habe.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Mein kollege macht Fahrzeugaufbereitung und gehe auch ab und zu dort hin!
Habe viele dreckige Autos gesehen! Aber so einen ÜBERHAUPT nicht!

Also wenn du mit 400€ gerechnet hast, sage ich nur das wird knapp!
Da wird locker ein neuer sitzbezug fällig. Man könnte doch mal ab und zu selbst absaugen!?!

Naja, aber ich habe schonmal beileid an dem neuen Besitzer des Autos! Würde ungern das Auto fahren, wenn du mir es sogar schenken würdest!

Diese frage ist hier eigentlich falsch! Fahr doch einfach zu der nächsten Fahrzeugaufbereitung bei dir in der nähe und lass dich fachmännisch beraten!!!!

Mach ich jetzt auch. fahre jetzt gleich nach Reutlingen zum SHT-Team
Die haben gemeint ich soll vorbei kommen damit sie sich einen eindruck machen und mir eine Hausnummer nenen können.
Die würen das auch noch die Woche mache (was mir sehr wichtig ist)

Werde mich somit Heute Abend bei euch wieder melden 🙂

Auto abgegeben. Werde es Morgen Mittag oder Abend wieder abholen können. Der Fahrzeugaufbereiter beim SHT-Team sagte mir das er in 5 Jahren Aufbereitung so was selten sieht und ich mit mein Auto zu seinen persönlichen Top 3 gehöre.

Auf der Rechnung steht

Kosten = 149€ Deluxe Reinigung + 25€ Tierhaar + 25€ Extra Verschmutzung
Gesamtbetrag = 199 inkl. MwSt.

Werde Morgen Abend Bilder rein stellen

Zitat:

Original geschrieben von steff49

Auto abgegeben. Werde es Morgen Mittag oder Abend wieder abholen können. Der Fahrzeugaufbereiter beim SHT-Team sagte mir das er in 5 Jahren Aufbereitung so was selten sieht und ich mit mein Auto zu seinen persönlichen Top 3 gehöre.

Auf der Rechnung steht

Kosten = 149€ Deluxe Reinigung + 25€ Tierhaar + 25€ Extra Verschmutzung
Gesamtbetrag = 199 inkl. MwSt.

Werde Morgen Abend Bilder rein stellen

Hast sehr gut gemacht und ich wusste sofort das ein zuschlag drauf kommt! Weil mein kollege das auch macht!

Ähnliche Themen

Ich bin mal gespannt. Der Preis ist aber ok.

die kriegen das hin: www.auto-finish.de

Zitat:

Na das spricht ja nicht gerade für besondere Erfahrung mit stark verschmutzten Autos, wenn Dein leicht verunreinigter Mini schon zu den "Top 3" gehört...

Bei manchen Hunde-Autos sieht man ja nicht mal mehr die Farbe der originalen Textilbezüge bzw. meint, das Auto hat eine Individial-Innenausstattung aus gewebtem Hundehaar. Einen Porsche 911 kannte ich, in dem hinten (Sitze ausgebaut) immer ein Riesen-Hund herumgefahren wurde. Dem Geruch nach war der Hund undicht. In dem Auto habe ich es keine 30 Sekunden ausgehalten, dann musste ich das Fenster aufmachen und den Kopf rausstrecken.

FP

🙂 Juppi alles Super alles wieder fast wie Neu. Und man kann wieder richtig atmen im Mini 🙂 Die Ko sten sind so geblieben wie vereinabrt. Leider leider leider Regent es bei mir. Werde somit sobald die Sonne scheint paar Bilder machen und hier reinstellen damit auch der Lack strahlt.

Bin jetzt schon fast traurig das der Mini weg muss. Jedoch werde ich beim neuen Mini auf die Sauberkeit achten

Zitat:

🙂 Juppi alles Super alles wieder fast wie Neu. Und man kann wieder richtig atmen im Mini 🙂 Die Ko sten sind so geblieben wie vereinabrt. Leider leider leider Regent es bei mir. Werde somit sobald die Sonne scheint paar Bilder machen und hier reinstellen damit auch der Lack strahlt.

Bin jetzt schon fast traurig das der Mini weg muss. Jedoch werde ich beim neuen Mini auf die Sauberkeit achten

Hätte ich nicht gedacht. Die Bilder sahen schlimm aus. Glückwunsch !

Ach wo, solange sich für Verschmutzungen immer noch die Fahrzeugaufbereiter als zuständig erklären und nicht auf professionelle Tatortreiniger verweisen, war die Sauerei noch nicht besonders schlimm...

FP

Cleaner das wäre doch ein Film für dich F.Parker

Also soooo schlimm finde ich die Verschmutzung nicht, mit ein bisschen eigenarbeit hätte man das selber auch gut hinbekommen.
Erstmal alles aussaugen und die ganzen Tierhaare wegmachen, dann kann man sich aus dem Baumarkt einen Waschsauger ausleihen, und diese Kosten nicht viel.
Was anderes machen die Aufbereiter auch nicht...

Aber wer jeden Tag in einem so schmutzigen Auto fährt, ist ja schon fast Kriminell...😉

Aber ist auch gut so, sonst hätten die Armen keine Arbeit mehr, wenn es jeder selber machen würde 😉

Sorry, hatte ganz vergessen die Bilder rein zustellen! Aber hier sind Sie 🙂

Auf den Bildern Sieht alles so komisch und feleckig aus und die Farben sind nicht echt, liegt jedoch sicherlich an meiner Handykamera 🙂

Na das ist mal ne Vorher-Nachher-Show 🙂

Zitat:

Sorry, hatte ganz vergessen die Bilder rein zustellen! Aber hier sind Sie 🙂

Auf den Bildern Sieht alles so komisch und feleckig aus und die Farben sind nicht echt, liegt jedoch sicherlich an meiner Handykamera 🙂

Nicht schlecht! Hat sich für das Geld gelohnt!

Aber demnächst von anfang an sauber halten und dann kannst auch das Geld für die reinigung ersparen

Deine Antwort