Mindest Bereifung Golf V sportline
Hallo!
Weiß irgendwer zufällig was die mindest Reifengröße bei einem VW Golf V Sportline BJ. Anfang 07 ist?
bzw. welche Reifengröße für S+M eingetragen ist?
mfg S
20 Antworten
Zitat:
also was wirklich draufpasst kann mir niemand sagen?
Da du anscheinend schwer von Begriff bist, wiederhole ich's nochmal:
Wenn du genau wissen willst, welches die Mindestgröße für dein Fahrzeug ist, dann sieh mal in deiner, zu deinen Fahrzeugpapieren gehörenden, EWG-Übereinstimmungsbescheinigung unter den Ziffern 32 und 50 nach.
Zitat:
Original geschrieben von Eierlein2
Da du anscheinend schwer von Begriff bist, wiederhole ich's nochmal:Zitat:
also was wirklich draufpasst kann mir niemand sagen?
Wenn du genau wissen willst, welches die Mindestgröße für dein Fahrzeug ist, dann sieh mal in deiner, zu deinen Fahrzeugpapieren gehörenden, EWG-Übereinstimmungsbescheinigung unter den Ziffern 32 und 50 nach.
das komische ist nur das bei mir in der EWG (die ich heut von VW erhalten hab) bei mir als M+S Reifen die 205er drin stehn obwohl normal 195er sein sollten ka warum im schein steht ja 195er
Eierlein2 ich weiß das ma im Typenschein nachschaun kann.. awa fallst du es noch nicht gelesen hast ich habe diesen noch nicht!
anscheinend hat tommyvw dasselbe problem
mfg S