Milltek Halbanlage für S3 Sportback
Hi Leute,
auf der Page von Milltek gibt es eine Halbanlage (ab VSD) bestehend aus Adapter, MSD und ESD. Endrohrvarianten 2x80 Jet bzw. Special stehen zur Auswahl. Hat jemand von Euch Photos dieser Endrohre? Photos des MSD wären auch nicht schlecht, da ich vor Bestellung sicher sein möchte, dass der MSD die Aussparung für die Kardanwelle hat. (Hatte vor kurzer Zeit die BN-Pipes Anlage hier, da war der MSD im Schnitt oval und ohne Aussparung, sodass dieser an der Kardanwelle anstand!)
Grüße
YingHu
18 Antworten
Tij-power.de...
Sind preislich deutlich unter SKN!
Hey Leute,
wisst Ihr wie ich an die Endrohrvariante (Bildanhang) von Milltek komm. Weil bei den ganzen Shops hab ich nur 2 varianten gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Alex198881
Hey Leute,
wisst Ihr wie ich an die Endrohrvariante von Milltek komm. Weil bei den ganzen Shops hab ich nur 2 varianten gefunden.
Ultraschwierig !! Hatte auch versucht, an andere Endrohre zu gelangen. Habe sogar in England angerufen. Habs bis heute nicht geschafft. Probiers mal über
http://millteksport.at/Die waren zumindest halbwegs bereit es für mich zu versuchen.
edit: die gewünschten auf dem Bild sind geschweißt. Die kriegste eh nicht!! (Nur die per Schelle befestigten könnte man tauschen)
Ich hab halt gemeint die gibts irgendwie von Milltek weil da auch Milltek auf den Endrohren steht und auf der Seite die du mir grad gegeben hast sind die auch abgebildet.