Milltek Auspuffanlage ab Kat am A4 noch zu leise!!!

Audi A4 B6/8E

Hallo
Habe mir wo ich mir das auto gekauft habe gleich eine Auspuffanlage gekauft für 700 € von Jetex. war sehr unzufrieden . jetzt habe ich seit einigen Monaten eine Komplettanlage ab Kat der Firma Milltek . vom Sound her bin ich zufrieden nur ist mir noch zu leise. Nen Kumpel hat sch bei seinem GTI einfach ein Mittelschalldämpfer Ersatzrohr reingebaut und seiner hört sich echt geil an. Wollte jetzt mal fragen was ihr so für Erfahrngen mit Milltek Auspuffanlagen gemacht habt. und ob ihr mir nen Tip geben könnt was ich mit dem Auspuff machen kann oder wo man ein passendes Ersatzrohr herbekommen kann?

Danke MfG Adrian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GMNutzer

@ Karl
Im Zweifel sind das 2 verscheidene Motörchen einmal 120 und 140 KW:-)
Darum hat der auch 190 und nicht nur 163 PS
und darum ist das so .... :-)
^
mach die Dämmwolle aus den Dämpfer und die Karre klingt wie Ziege die in Blecheimer schifft
Aber (Mann) hat ja noch Träume

Es kann sich eben nicht jeder einen 5 Zylinder oder drüber leißten, die meisten die einen 4 Zylinder fahren wissen das ihr Sound nicht der Beste ist, aber sie machen das Beste darauß!!!!

Zitat Mario Barth: " Fresse halten angesagt!!!!" 😉

Gruß Speedalb

46 weitere Antworten
46 Antworten

Vor allen Dingen klappt des mit der Wolle nicht.

Vor 10 Jahren war ich 18. Und dat hat man schon mal das eine oder andere ausrobiert.

..aber wie ein Afrikaner hab ich mich dabei nicht gefühlt. 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Vor allen Dingen klappt des mit der Wolle nicht.

Vor 10 Jahren war ich 18. Und dat hat man schon mal das eine oder andere ausrobiert.

..aber wie ein Afrikaner hab ich mich dabei nicht gefühlt. 😁😛

Hättest dich nur noch schwarz anmalen müssen... 😉

Deine Antwort