ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Million-Mile-Test-Drive - Hab ihn dieses Wochenende

Million-Mile-Test-Drive - Hab ihn dieses Wochenende

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 13:23

In der Schweiz scheint die Opel Aktion sehr gut zu laufen und zu funktionieren. Hab einen Corsa 1.3 CDTI Linea Fresca für ganze 4 Tage bekommen.

Der Händler sagte sie seien vollkommen ausgebucht mit den Fahrzeugen, aber es werden durch diese Probefahrten fast keine Verkaufsverträge unterzeichnet. Da sagte ich ihm es gehe wahrscheinlich auch ums Image der Marke, was er natürlich bejahte.

Also mit dem Motor bin ich zufrieden, ab 2000 Touren gibt den Dieselschub. Man muss eben genau herausfinden wo man schalten muss, damit man die optimale Drehzahl erwischt. Der hat ja 170Nm. Dann geht der 1.7 CDTI noch mehr ab? Der wär auch mal cool.

PS: Pics folgen noch!

Gruss

Fabian

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. Juni 2005 um 17:24

Ist das das schweizerische Gegenstück zu der Aktion die im Frühjahr in Deutschland stattfand??

Ja, die Aktion geht aber auch in D weiter, inoffiziel. ;)

Hab nächste Woche Donnerstag und Freitag nen Astra Caravan. *freu*

am 18. Juni 2005 um 18:14

Ich kann es ja nochmal schreiben. Im März angemeldet und nie mehr was gehört, aber Werbung bekommen. Und das als Opelkunde

Ich hatte mich damals auch angemeldet, hab in der Zeit nie was gehört und vor 2 Wochen hat ich dann ne E-Mail von opel gekriegt, ob ich denn noch Interesse hätte. Die hab ich positiv beantwortet und nen paar Tage später hat ich Post vom Händler.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 18:59

So nun kommen nach dem Wochenende ein paar Pics.

Der Wagen läuft trotz des kleinen Motors ziemlich gut. Für mich hat es gereicht. Obwohl ich sicher kein Auto wegen dieser Testfahrt kaufe, hat es das Image von Opel stark verbessert. War alles in allem super.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 18:59

weiter...

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:05

weiter...

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:08

...

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:09

....

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:11

.

am 22. Juni 2005 um 0:05

irre ich mich, oder haben nicht alle cs jetzt schwarze rückleuchten??

Wieso dieser nicht??

am 22. Juni 2005 um 7:25

Das wäre mir jetzt neu. Die schwarzen haste nur beim GSI und Cosmo Serienmäßig. Oder haben die das wirklich geändert?

am 22. Juni 2005 um 11:48

Es gibt keinen GSI mehr. Ich meine, schwarze Rückleuchten haben cosmo und sport.

Hab mich damals auch für die Testaktion angemeldet und nichts mehr gehört. Vielleicht wollen die mir aber auch keinen Astra GTC 2,0 Turbo geben. :D

am 22. Juni 2005 um 11:53

OKOK kein GSI mehr *G* dan bekommste die halt im Cosmo und im SPort wenn du das "GSI"-Packet dazubestellst *G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Million-Mile-Test-Drive - Hab ihn dieses Wochenende