ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. MIKE CTR Video Nett nett ...

MIKE CTR Video Nett nett ...

Themenstarteram 23. Febuar 2004 um 10:57

--------------------------------------------------------------------------------

 

http://hpcnorr.no-ip.com/.../..._Jontis_-_MickeCTR_Does_Sthlm_DivX.avi

Dieses Vid habe ich in England (Forum) gefunden ... ich finds nett !!!

Nur den Sound konnte ich noch nicht testen!...

(Mein Kollegen würden sich wundern *G*)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist schon etwas älter, aber immer wieder gern gesehen. Das ist Micke, der nachweislich den schnellsten n/a Honda in der Klasse bis 2 Liter in Schweden hat, einen gemachten CTR. Das Video ist wie der Titel schon sagt in Stockholm aufgenommen worden, schön unterlegt mit "Big in Japan" von den Guano Apes. Geiles Video mit tollen Szenen. Was man da hört ist eine Buddy Club Racing Spec III Catback Anlage, das ist momentan das lauteste, was man für den CTR bekommen kann. In dem Video kommt es viell. nicht ganz so laut rüber, aber das Ding ist echt übelst laut.

warum geht nicht bei mir???

Zitat:

Original geschrieben von angered

warum geht nicht bei mir???

hamma vielleicht keinen divx player ?? ;-)

also das video is net schlecht =)

wo gibts noch mehr solcher vids ??? *habenwill*

Warum bekomme ich beim Downloaden, jedes Mal wenn ich es versuche, nur 1,3 kB/Sek - dat dauert ja ewig !!! :(

joar, ganz nett .... hat wer mal daten zu dem ctr ?

www.honda.de

oder suchfunktion in diesem Forum.. dies Frage kommt regelmäßig einmal die Woche *G*

AlexX!!

@ black - das vom mike ist doch nicht "nur" serie oder ?? ;-)

der fährt ne 13.83 die quartermile...is schon ca. 2 monate alt das video...

fährt nen jackson racing krümmer, bc3 anlage, erleichterte schwungscheibe und sportkupplung

btw: bin zuversichtlich das ich die paar zehtelsekunden (13.96) auch noch aufholen werde ;)

ist übrigens LANGE nicht der schnellste n/a honda, schon gar nicht in der 2 liter klasse

In Schweden wohl doch, stand zumindest mal so auf seiner website mit Angabe was und wo ;)

EDIT: Sein Rekord liegt bei 13,75 sec. @ 163 km/h

Hier noch nähere Angaben zu seinen Mods:

AEM Cold Air Intake

Spoon Throttlebody

Hondata Intake Manifold Gasket

Buddy Club Cat Back Exhaust

Energy Suspension Engine Mounts

H&R lowering springs

Momo light wheigt seat

Passenger and rear seat taken out

16" front rims Kosei Racing seneka with Kuhmo Ecsta V700

thx 4 infos....

wie gross is das video eigentlich und gibts das auch noch auf nem server zu laden der mehr schafft als so ein kb pro minute ?

Themenstarteram 24. Febuar 2004 um 17:43

sorry ich such auch schon nen neuen Server :(

Das Vid ist 12 MB Gross ....

Ein Landstrassenritt auf dem EP3 in NL, wer´s noch nicht hat ;)

(ziel speichern unter wählen)WMV Video ~8MB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. MIKE CTR Video Nett nett ...