MII Paket ersteigert

BMW 3er E46

Hi leute habe mir bei eBay das MII paket ersteigert.

Hier ist der LINK mit den sachen.

Kann mir einer sagen ob da irgendwas fehlt und was ich alles noch brauche.

Auf den ersten Blickt fehlen erstmal die PDC sensoren
Ich habe kein PDC und brauche auch keins die sensoren sollen nur die Löcher stopfen.
Kennt einer den Preis vielleicht bei BMW.

Die nächste frage ist ob das die Serien seitenschweller sind oder die vom MII paket.
Vielleicht kann es einer erkennen.

Wen jemand noch links oder anleitungen hat wie man die Stossstangen verbaut immer her damit 🙂 danke

38 Antworten

Also wenn mich mein Auge nicht trübt, sind es auf jeden Fall die Serienseitenschweller, da sie auf beiden Seiten gleich enden.
Du brauchst für ca. ab 150 Euro die Luftführungen für vorne. Also für die Bremsen und den Kühler.
Dringend notwendig sind diese jedoch auch nicht, denn in der CSL-Schürze gibt es diese nicht einmal
und meine liegen seit Monaten im Kofferraum, weil ich zu faul zum Einbau bin und fahre jetzt ein Jahr ohne herum (bin nicht der einzige).

Schick, aber warum sieht es so aus, als wären die Teile von einem 330i Harlekin? Sind die Teile vom Laster gefallen? 😛

Fürs M-Paket fehlt noch die gesamte Innenausstattung. Schade, ich dachte sowas stellt auch mal jemand bei eBay rein. 🙁

mein ich das nur oder steht da nirgends geschrieben ob die teile für coupe/cabrio oder limo/touring sind..? die unterschiedlichen farben machen mich auch stutzig. also ich habe bei ebay 725 eur für ein komplettes, neues M-Paket vom händler bezahlt - da waren dann alle bremsluftkanäle, halterungen usw dabei. diese pakete sind regelmässig bei ebay drin, sowas hätt ich mir an deiner stelle eher gesucht 😉

ansonsten.. was man an kleinteilen braucht ist schwer zu sagen. einige sind identisch mit serie, einige kann man zur not verwenden, manche braucht man neu. aber was genau.. ich weiss es auch nicht mehr genau, obwohl ich das paket erst vor ein paar wochen montiert habe

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Also wenn mich mein Auge nicht trübt, sind es auf jeden Fall die Serienseitenschweller, da sie auf beiden Seiten gleich enden.
Du brauchst für ca. ab 150 Euro die Luftführungen für vorne. Also für die Bremsen und den Kühler.
Dringend notwendig sind diese jedoch auch nicht, denn in der CSL-Schürze gibt es diese nicht einmal
und meine liegen seit Monaten im Kofferraum, weil ich zu faul zum Einbau bin und fahre jetzt ein Jahr ohne herum (bin nicht der einzige).

Ja gut wen man diese Luftführungen nicht unbedingt braucht dan werde ich sie auch nicht verbauen.

Ich füge mal ein Foto ein vielleicht kann man dan die Seitenschweller besser erkennen.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das diese vom Mpaket sind
ich hoffe es zumindest.

Vielleicht kennt auch einer den Preis von den PDC sensoren.

Ähnliche Themen

beim 😁 glaub ich 46,78€ oder so und bei ebay ab 1€ das stück

kurze frage, sind die seitenschweller gleich lang? auf dem bild sieht es etwas komisch aus😕

also ich finde auch dass die schweller nicht nach M aussehen aber bin mir nicht sicher. die PDC sensoren kosten etwa 75 eur pro stück, der komplette nachrüstsatz 375 eur.

*edit* @axel, wo hastn den preis her..?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

mein ich das nur oder steht da nirgends geschrieben ob die teile für coupe/cabrio oder limo/touring sind..? die unterschiedlichen farben machen mich auch stutzig. also ich habe bei ebay 725 eur für ein komplettes, neues M-Paket vom händler bezahlt - da waren dann alle bremsluftkanäle, halterungen usw dabei. diese pakete sind regelmässig bei ebay drin, sowas hätt ich mir an deiner stelle eher gesucht 😉

ansonsten.. was man an kleinteilen braucht ist schwer zu sagen. einige sind identisch mit serie, einige kann man zur not verwenden, manche braucht man neu. aber was genau.. ich weiss es auch nicht mehr genau, obwohl ich das paket erst vor ein paar wochen montiert habe

Hi was heisst den Komplett waren da der Diffusor und die Nebelscheinwerfer auch dabei.

Habe jetzt den vorteil das ich Front und Heck nicht lackieren muss.

ja war auch dabei

ok wenn die farbe passt ist das natürlich was anderes, dann lohnt sich das natürlich!

Zitat:

also ich finde auch dass die schweller nicht nach M aussehen aber bin mir nicht sicher. die PDC sensoren kosten etwa 75 eur pro stück, der komplette nachrüstsatz 375 eur.

75 x 4 = 375???? Hm, bei mir kommt was mit 300 raus😁

den Preis hatte ich momentan im Kopf für den PDC sensor, dachte er wärs. Einer hatte es mal im Forum erwähnt

Zitat:

Original geschrieben von axel89

75 x 4 = 375???? Hm, bei mir kommt was mit 300 raus😁

Schlaumeier! Nachrüstsatz = 4x Sensor + Kabelbaum + ggf. Kleinteile

😉

Zitat:

Schlaumeier! Nachrüstsatz = 4x Sensor + Kabelbaum + ggf. Kleinteile

Zitat:

geschriebenn von Gjoni20
Ich habe kein PDC und brauche auch keins die sensoren sollen nur die Löcher stopfen.

Was soll man da noch sagen 😁

ich hab das schon gelesen, ich wollts nur erwähnen falls er sichs vllt doch überlegt wenn er sieht dass der nachrüstsatz nicht soooviel teurer ist. ich mein, 300 eur fürn paar stöpsel ist schon heftig, oder? dann lieber 375 für PDC 😁

aber wenn man das beim 😁 hollen würde aber eigentlich stimme ich dir völlig zu. Ich meine wenn man schon die Löcher hat, dann gleich PDC nachrüsten 😉

Wollte einfach mal zeigen, wofür ich mathe LK gewählt habe😁

ist der preis den o.k.???
bei ebay war mal ein bmw händler der das komplette MII packet neu und mit allem schnick schnack verkauft hat.
ist aber schon etwas länger her und ich hatte noch kein e46. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber das packet hat glaube ich 700 oder 800 euronen gekostet...

naja... ist ja auch egel... du hast jetzt dein MII packet und viel spaß damit

Deine Antwort