Mietwagen während des wartens...
Hallo Gemeinde
Mich würde interessieren, ob Ihr von eurem Händler ein Angebot für ein Auto bekommen hab, während Ihr auf euren X3 wartet. Vorallem was Ihr bezahlen müsst/musstet pro Monat.
Ich habe ein Angebot vom Händler bekommen, da ich mein "altes" Auto schon privat verkaufen konnte. Finde es verdammt viel für einen 120d xdrive Occasion 600.- Fr. bis 1500 km/mt zu verlangen.
Wie ist/war das bei euch?
23 Antworten
Hallo zusammen. Habe einen 530 D Vollausstattumg bis zur Lieferung kostenlos bekommen. Lieferung meines X3 Ende Juli. Ursprünglich März/April. Sehr kulant von BMW.
Zitat:
@Powerland schrieb am 8. Juni 2018 um 18:23:41 Uhr:
Hallo zusammen. Habe einen 530 D Vollausstattumg bis zur Lieferung kostenlos bekommen. Lieferung meines X3 Ende Juli. Ursprünglich März/April. Sehr kulant von BMW.
Wurde mir auch angeboten, fand ich aber langweilig und habe um ein Cabriolet gebeten. Mit Zuzahlung war es möglich. Jetzt kann der Wagen ruhig etwas später kommen :-).
Wie gesagt, zahle nix und zum offen fahren habe ich meinen MX5 ND. :-)...