Mietglieder,stell euch doch bitte mal vor..
So damit wir entlich mal wissen wer hinter den ganzen Namen stecken tut, und man entlich mal weis von wem man sich beschimpfen lassen muss hab ich hier mal so ne anregung, für alle die, die lust haben (und vlt die <Eier> dazu in der Hose (Frauen jetzt mal nicht mit in dem spruch einbezogen^^)) sich hier mal vorzustellen also ich fang mal an:
Ich bin
Tobias Schmidt
19Jahre alt
aus Güsten(SLK)
Bin noch AZUBI und liebe mein Auto, es steht für mich an 2Stelle meiner Hitliste....
höre gern und viel Musik...,und versuche mit beiden Beiden fest im Leben zustehen!!!
was gibs noch..achja bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...
naja und werde warscheinlich für den mist hier wieder einen drauf kriegen...🙁
naja und das bin ich mit den 2Besten dingen in meinem Leben
so mal guck wer sich noch traut....😁
119 Antworten
Joa, dann will ich auch mal:
Also, ich heisse Sebastian S., bin een echter Berliner, mittlerweile 29 Jahre alt und fahre einen recht gut gepflegten Audi 80 B3 Typ89 mit der 90 PS Maschine (PM). Ich reise sehr gerne nach Spanien (meist mit meinem "Raudi"😉 da dort meine Eltern (Rentner) wohnen und mir das Klima dort mehr als gefällt. Bisher hatte ich schon einige Autos, unter anderen auch einen Opel Kadett der mir unterm allerwertesten weggerostet ist, daduch kahm ich zu meinem ersten Audi den ich jetzt schon fast 2 Jahre fahre und auch nicht missen möchte. Beruflich ist es bisher nicht so gut gelaufen, aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?
Hi, da ich immer nette Antworten von den fleissigen Helfern erhalte, möchte ich mich auch kurz zu erkennen geben. Heisse Claudia, bin 37 Jahre alt, wohne in Bremerhaven (ca. 60 km von Bremen) und arbeite als Bürokraft bei einem Reiseveranstalter. Bin völlig vernarrt in meinen Audi 80 B4 Avant, auch wenn er mich aufgrund seines Alters schon so manches Mal zum verzweifeln gebracht hat. Aber trennen will ich mich von ihm auch nicht. Ich hoffe, ihr helft einer alten Lady weiter mit Euren Tipps. DANKE SCHON EINMAL FÜR ALLES!!!
Servus,
bin der Dominik. Bin 19 Jahre alt und habe Metallbauer / Konstruktionstechnik gelernt..
Danach ein halbes Jahr CNC-Kurs gemacht und bin jetzt CNC-Fräser und nebenbei
Ausbildungsbeauftragter ^^
Tja.. hab mein Audi jetzt ein gutes Jahr und bin richtig stolz auf ihn =)
Ein Bild, ist auch noch dabei ^^
Ähnliche Themen
hallo also ich bin marko nikolic
bin 18 jahre alt fahre wie die meisten hir auch nen audi 80 b4
mache ne ausbildung als nutzfahrzeugmechatroniker
bin in deutschland geboren habe aber einen deutschen und serbischen pass!
meine hobbys sind mein auto sport und meine freundin!
Hallo
bin Sebastian R. 27 Jahre jung und komme aus Dresden/Sachsen (ja dafür steht DD) das ist ganz tief im osten drinne 🙂
hab mal Koch gelernt und bin nun noch 1 Jahr dabei KfZ-Mechatroniker zu werden. Das Auto ist zur Zeit " eine Notlösung" da er mich günstig in die Schule bringt (140km am Tag). Bin bis auf die Anfangszeiten und einmal Audi nie Fremdgegangen der erste eigene war einer 80er 1.6 PP und bin langsam nach oben aufgestiegen 80er 1,9E ;100er T44avant 2,3 ; 80er Avant 2,6 ; A8 4,2 ; 100er C4 avant 2,6
Am liebsten hätte ich gerne von jedem Audi einen bei mir stehen aber da wäre meine Frau weniger begeistert aber meine beiden Töchter genießen schon die richtige erziehung 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Hallobin Sebastian R. 27 Jahre jung und komme aus Dresden/Sachsen (ja dafür steht DD) das ist ganz tief im osten drinne 🙂
hab mal Koch gelernt und bin nun noch 1 Jahr dabei KfZ-Mechatroniker zu werden. Das Auto ist zur Zeit " eine Notlösung" da er mich günstig in die Schule bringt (140km am Tag). Bin bis auf die Anfangszeiten und einmal Audi nie Fremdgegangen der erste eigene war einer 80er 1.6 PP und bin langsam nach oben aufgestiegen 80er 1,9E ;100er T44avant 2,3 ; 80er Avant 2,6 ; A8 4,2 ; 100er C4 avant 2,6Am liebsten hätte ich gerne von jedem Audi einen bei mir stehen aber da wäre meine Frau weniger begeistert aber meine beiden Töchter genießen schon die richtige erziehung 😉
Iss ja Geil, ich hatte mal irgendwan ZI am Auto... für die Unwissenden... Zittau in Sachsen bei Dresden... 😁
Hallo,
Ich bin der Dominik und bin ab und zu mal in diesen Forum unterwegs.
Bin 23 Jahre und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Gotha (Thüringen)
Von Beruf bin ich Industriemechaniker.
Leider musste ich mich vor einem Jahr von meinem geliebten Audi 100 C4 2,6l trennen, da er leider in die Jahre gekommen ist. (Bitte nicht steinigen😁)
Bild 1
Bild 2
Aber Audi bin ich trotdem treu geblieben (Bild in der Signatur) und werde auch weiterhin hier Fragen mitbeantworten, soweit ich kann.
Zitat:
Original geschrieben von Michi89
@ Aron 94 und richta,genau komme ich aus Obernzell, wo kommt ihr genau her?
hätte nicht gedacht das hier im forum wer von unserer gegend ist 🙂 🙂
Kenn mich in der Gegend zwar aus, bin aber nich von da sondern aus München.
Oberzell sagt mir aber was, und ich weiß wos ist und wies aussieht 🙂
Bin im Dezember denk ich mal wieder da, evtl. sieht man sich ja mal 🙂
Hi
Ich bin Andreas, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich. Ich habe nur 20 km zum Nürburgring und 50km nach Trier. Gelernt habe ich Tischler. Habe aber meine Leidenschaft zum Nebenjob gemacht. Ich habe 18 Audi, vom Typ 43 (200 Bichofberger 5T) über 200 20V (Altagsauto) über Typ 81 (80 CD 5S) hin zum Typ 89 (Audi 90 2,3E fronti der Freundin).
Servus,
Ich bin Nico Kiel und komme aus Bergheim, und als mein größtes Hobby zähle Ich die Feuerwehr und Mein Auto ja was sonst noch... achja ich bin 20 Jahre alt um mache eine Ausbildung zum Elektroniker in Leverkusen (2 Monate noch)... Tja sonst eigendlich nichts was noch wichtig währe.
Zitat:
Original geschrieben von tschechek
...Ich habe 18 Audi, ...
huch,was macht man mit soviel autos 😕
aber bestimmt ne lässige sammlung 😎
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
huch,was macht man mit soviel autos 😕Zitat:
Original geschrieben von tschechek
...Ich habe 18 Audi, ...aber bestimmt ne lässige sammlung 😎
Ich kaufe die fast deutschland weit und baue sie wieder auf, falls sie zu schlecht sind reiss eich sie auseinander, jeder kennt ja das leidige elend mit der Ersatzteilversorgung. Aber es werden am we schon 19...