Micrometallic Platin oder Alu-Hologramm?

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen
In der CH gibt es keine Attraction oder Ambiente Pakete. d.h. alles beginnt mit der einfachsten Ausstattung. Die Dekoreinlagen sind demnach Micrometallic Platin. Alu Hologramm sieht sicher besser aus. Was mich jedoch stört, dass ich dann 2 verschiedenen Materialien am Armaturenbrett habe. Um die Instrumententafel ist doch auch Micrometallic Platin (oder ist das ein anderes Material?). Hat jemand 2 Vergleichsbilder? Sieht das Micrometallic Platin wirklich so billig aus?

Im Konfigurator steht bei Alu Hologramm noch etwas von Alu-Applikationen? Wo sind diese genau? (am besten auch mit Bildern)

Danke
Andy

Beste Antwort im Thema

hi,

hier sind bilder die jemand in einem anderen MT Thread gepostet hat :

Alu-Hologramm : http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Mikrometallic Platin : http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Himmi

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autto

Alu Hologramm sieht sicher besser aus. Was mich jedoch stört, dass ich dann 2 verschiedenen Materialien am Armaturenbrett habe. Um die Instrumententafel ist doch auch Micrometallic Platin (oder ist das ein anderes Material?).

Das stimmt doch, oder? Also das mit den zwei verschiedenen Applikationen?

Ich hätte nämlich überlegt mir bei der Mittelkonsole das Klavierlack nachzurüsten, weil um den MMI-Knopf ja eh ein bisschen Klavierlack ist - aber dann hätte ich in meinem Ambition ja um das Kombiinstrument "Micrometallic", als Dekorleisten in der Tür etc. "Alu Hologramm" und dann um den Schalthebel "Klavierlack". Das wären dann drei verschiende und würde vermutlich blöd aussehen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Wie meinen ??
BTW - der FC Bayern spielt nicht immer, aber immer öfter gut. Und assamgrau für nen Braunton find ich daneben. Wir heißen ja auch Bayern München und nicht Preußen München ! 😁
Aber aus bajuwarischer Sicht spielen doch beim FCB erheblich mehr Preußen (=Nicht-Bayern) als Bayern. Also würde Preußen Münschen doch besser passen. 😉

Ich würde den FC Bayern eher mit einer Weltauswahl vergleichen ! 😁

(Jetzt krieg ich sicher was zu hören 😰)

Hallo,
mir gefällt Alu-Hologramm auch besser aber ich habe mich aufgrund der restlichen Ausstattung und
des Preisvorteils, die Ambiente Ausstattung genommen. Mann bekommt doch sowieso nicht alle
Applikationen in Alu Hologramm. Wenn man sich für die Ambition Ausstattung entscheidet ist die
Einlage rund um Tacho trotzdem in Micrometallic. Also bekommen die Käufer, die so auf Alu-Hologramm
schwören doch auch nur ein Gemisch aus Micrometallic und Alu -Hologramm.

Mich würde auch ein Preis für gebürstetes Alu nachrüsten interessieren.

Grüße
Björn

Deine Antwort