Micrometallic Platin oder Alu-Hologramm?
Hallo Zusammen
In der CH gibt es keine Attraction oder Ambiente Pakete. d.h. alles beginnt mit der einfachsten Ausstattung. Die Dekoreinlagen sind demnach Micrometallic Platin. Alu Hologramm sieht sicher besser aus. Was mich jedoch stört, dass ich dann 2 verschiedenen Materialien am Armaturenbrett habe. Um die Instrumententafel ist doch auch Micrometallic Platin (oder ist das ein anderes Material?). Hat jemand 2 Vergleichsbilder? Sieht das Micrometallic Platin wirklich so billig aus?
Im Konfigurator steht bei Alu Hologramm noch etwas von Alu-Applikationen? Wo sind diese genau? (am besten auch mit Bildern)
Danke
Andy
Beste Antwort im Thema
hi,
hier sind bilder die jemand in einem anderen MT Thread gepostet hat :
Alu-Hologramm : http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Mikrometallic Platin : http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Himmi
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
ROFL ? WTF...wie soll ich das verstehen ? Also bist du 2 ?Zitat:
Original geschrieben von thbe
Für Aluminium Hologramm bin ich zu jung
Nein.
Für mich ist Alu Hologramm mehr so Richtung tiefergelegter Polo, Samstag, 19:00 Uhr von McDonalds. Eben sehr jung. Stil ist was anderes. Ist aber Geschmackssache. Soll jeder sehe wie er will.
Zitat:
Für mich ist Alu Hologramm mehr so Richtung tiefergelegter Polo, Samstag, 19:00 Uhr von McDonalds. Eben sehr jung. Stil ist was anderes. Ist aber Geschmackssache. Soll jeder sehe wie er will.
Das meinst du nicht ernst... Wie kann man so ein ********** scheiben... Hast du es "auf eigene Augen" gesehen? Alu Hologramm schaut sehr gut aus.
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder mit dem gebürsteten Aluminium. Jetzt fehlt mir nur noch die Information, wie das assamgraue Vavonaholz aussieht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
Jetzt fehlt mir nur noch die Information, wie das assamgraue Vavonaholz aussieht. 😉
Das hat hier wohl niemand. Meine ich hätte mal ein PIC im A5-Forum gesehen, da sah es etwas seltsam aus. Auch eher so ein bräunlicher ton, so weit ich mich erinnere.
Ein wirklich aussagekräftiges Foto würde mich auch mal interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Das hat hier wohl niemand. Meine ich hätte mal ein PIC im A5-Forum gesehen, da sah es etwas seltsam aus. Auch eher so ein bräunlicher ton, so weit ich mich erinnere.
Ein wirklich aussagekräftiges Foto würde mich auch mal interessieren.
Leider hast du recht. Ich habe auch bis jetzt kein Foto von A4/A5 mit Dekoreinlagen Vavonaholz assamgrau gefunden.
Hier ein Bild aus A6 Allroad mit Vavonaholz assamgrau.
Fast gleich muss es auch im neuen A4/A5 ausschauen...
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Aber der Farbton ist doch Richtung BRAUN, oder bin ich Farbenblind ? 😕Zitat:
Hier ein Bild aus A6 Allroad mit Vavonaholz assamgrau.
Fast gleich muss es auch im neuen A4/A5 ausschauen...
Zitat:
Das meinst du nicht ernst... Wie kann man so ein ********** scheiben... Hast du es "auf eigene Augen" gesehen? Alu Hologramm schaut sehr gut aus.Zitat:
Ja, habe es natürlich live gesehen. Komme ein bißchen rum und mache gerne mal Halt beim Audi-Zentrum, wenn ich mit der Fahrzeugkonfiguration schwanger gehe.
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Ich finde Alu Hologramm prollig und mag das Alu geschliffen-Interieur. Du findest Alu Hologrann sehr gut aussehend. Andere bevorzugen wieder was ganz anderes (z. B. Klavierlack schwarz). Oder eben Mircometallic Platin (wer es ins Ocker gehende mag). Es lebe die Vielfalt!
Was micht trotzdem ärgert ist, dass man nicht einfach wählen kann, was man will. Ich muss S-Line dazunehmen, obwohl ich 18er Felgen eher unpraktisch als "cool" finde. Auch die Sitze würden mir ohne S-Line besser gefallen. Aber ist für mich eben alles zusammen nicht so schlimm wie Alu Hologramm...😉
Ich mag auch keine weißen Autos, falls Du ein neues Geschmacksdiskussionsthema brauchen solltest.
Zitat:
Aber der Farbton ist doch Richtung BRAUN, oder bin ich Farbenblind ? 😕
Na und? Vavonaholz Assamgrau schaut wirklich so aus. Lass dich nicht mit dem Wort "grau" in der Bezeichnung verwirren...
Hier ein Bild aus der offiziellen Audi Web Seite:
Zitat:
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
So ist es...
Zitat:
Was micht trotzdem ärgert ist, dass man nicht einfach wählen kann, was man will. Ich muss S-Line dazunehmen, obwohl ich 18er Felgen eher unpraktisch als "cool" finde. Auch die Sitze würden mir ohne S-Line besser gefallen. Aber ist für mich eben alles zusammen nicht so schlimm wie Alu Hologramm...😉
Mich ärgert's auch. Ich wollte eigentlich Alu-Hologramm mit S-line nehmen, leider nicht moglich... Dann wollte ich 18" Ambition Felgen haben, mit S-line nicht moglich... Aber Alu matt gebuerstett Dekoreinlagen und S-line 18" Felgen schauen auch gut aus, also bin ich trozdem zufrieden...
Zitat:
Lass dich nicht mit dem Wort "grau" in der Bezeichnung verwirren...Zitat:
Aber der Farbton ist doch Richtung BRAUN, oder bin ich Farbenblind ? 😕
Wenn da steht GRAU will ich auch GRAU haben ! 🙄 Brauntöne gibt's eh schon genug ! Hätte mir da so ein schönes Anthrazitgrau mit schwarzer Maserung gewünscht. Da wär's gewesen i. V. mit schwarzer Leder / S-Line - Ausstattung.
Gruß
BBD
Zitat:
Wenn da steht GRAU will ich auch GRAU haben ! 🙄
Wenn FC Bayern Munchen nicht gut spielt, will ich trozdem gewinnen 😁
*duckundweg*
Zitat:
Wenn FC Bayern Munchen nicht gut spielt, will ich trozdem gewinnen 😁Zitat:
Wenn da steht GRAU will ich auch GRAU haben ! 🙄*duckundweg*
Wie meinen ??
BTW - der FC Bayern spielt nicht immer, aber immer öfter gut. Und assamgrau für nen Braunton find ich daneben. Wir heißen ja auch
BayernMünchen und nicht
PreußenMünchen ! 😁
Klar soweit ? 😁
Zitat:
Wie meinen ??
BTW - der FC Bayern spielt nicht immer, aber immer öfter gut. Und assamgrau für nen Braunton find ich daneben. Wir heißen ja auch Bayern München und nicht Preußen München ! 😁
Aber aus bajuwarischer Sicht spielen doch beim FCB erheblich mehr Preußen (=Nicht-Bayern) als Bayern. Also würde Preußen Münschen doch besser passen. 😉