Michelin CrossClimate 2 Verbesserungen?
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren nutze ich die erste Generation des CrossClimate und würde gerne wissen, was sich beim CrossClimate 2 verbessert hat. Die alte Generation ist näher am Sommerreifen als andere GJR, die ich ausprobiert habe, aber er ist trotzdem leicht schwammig und "singt", wenn man ihn in die Kurven wirft. Auch Nässe mag er nicht so gern. Ist das mit der aktuellen Generation besser geworden oder sollte man lieber zum Primacy greifen?
Danke!
Ähnliche Themen
171 Antworten
Er hat sich ganz normal und verständlich ausgedrückt. Danke für den Bericht @draine
Profil von Allseason Contact 1 und Michaelin Crossclimate 2 sehen nunmal ähnlich aus. Eigentlich auch vollkommen egal, was genau ist jetzt eigentlich der Grund, warum wir uns an so einer völlig unwichtigen Nebensache festbeißen?
Nicht mal entfernt ähnlich. Warum sollte man diesen Quatsch unkommentiert stehen lassen?
Ich habe die beiden nebeneinander liegen gehabt. Ich könnte sie nicht unterscheiden, ohne auf die Flanke zu schauen, wo der Name draufsteht ...
Ist doch auch egal, der eine sieht es so, der andere so...
Zurück zum Thema!
Zitat:
@draine schrieb am 12. April 2025 um 21:57:15 Uhr:
Ich habe die beiden nebeneinander liegen gehabt. Ich könnte sie nicht unterscheiden, ohne auf die Flanke zu schauen, wo der Name draufsteht ...
Ich habe Fotos verlinkt. Keine Ahnung, was Du gesehen hast, Continental und Michelin sicher nicht.
Zitat:
@Kuhpra schrieb am 12. April 2025 um 23:40:33 Uhr:
Ich habe Fotos verlinkt. Keine Ahnung, was Du gesehen hast, Continental und Michelin sicher nicht.
Zuürck zum Thema bitte, es interessiert niemanden mehr hier, welcher Reifen öhnlich zu welchem aussieht oder nicht, das ist genug ausdiskutiert worden.
Das Thema sind Verbesserungen beim CC2.
Cross Climate 3 und Cross Climate 3 Sport sind nun offiziell. Verkaufsstart 1. Juli.