mich würde eure Meinungen interessieren

Opel Astra F

Hallo Zusammen

mich würde mal interessieren was ihr so zu unserem Astra 2l 16V "92 sagt. Leider ist er noch nicht fertig!

Grüsse Camarors

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wammerl

ìch persönlich finde "überspoilerte" autos nimmer schön,gsi is doch serie schon schön

hast ja recht....du hättest ihn aber mal in dem Zustand sehen sollen, als ich ihn für 300DM gekauft habe....Radläufe hinten waren keine mehr da....komplett weggerostet(deswegen jetzt welche vom Kadett D) schweller und der Rest war auch überall Rost....ich habe ihn mir mit 17gekauft und dann so fertig gemacht wie er heute noch ist.....mit 18 ein halb war ich fertig.....in der zwischenzeit fuhr ich einen Manta A den mein Opa mir vererbt hat...den habe ich auch noch.

hier mal ein Foto vom Manta und dahinter mein Winterauto

besseres bild......

du hast ja auch nen schönen fuhrpark daheim.... 😁
aber schöne autos 😉

Ähnliche Themen

soviele ja auch nicht ich selber habe nur den Manta....den Audi und meinen Astra F aber trotzdem Danke Danke

@ sebastian
darf man fragen wie alt du bist das du so viele autos besitzt?

20 werde im Mai 21.....ich muss dazu sagen, das ich nicht rauche und halt das meiste Geld in die Autos stecke achja und zuhause bei mutti wohne ich auch noch 😁 mache mir zur zeit einen Ascona fertig.....es ist halt mein hobby.....

noch eins......

im hintergrund erkennt man den manta noch so eben....

der manta sieht aber klasse aus! motor? jahrgang?

gruss

BJ 1971 (nummernschild 😁)

Motor 1,6S mit ganzen 90Pferdchen...macht aber verdammten spass

darf man fragen wo du her kommst ??
ich zieh bei dir ein... gehört die scheune euch??
ich hab nur ne poplige garage, und die ist bis zum platzen voll mit werkzeug...
bei mir hätte ich garnicht den platz nen auto aufzubauen, doppelgaragen oder sowas gibbet bei mir garnet und einzelgaragen kannste ja sowieso vergessen...
hab mich mal für drei monate bei nem bekannten (hausmeister von nem hochaus) in die tiefgarage verkrümmelt, aber da haben sie mir dne käfig aufgebrochen...

aus der nähe von Paderborn...ich will ja nicht angeben ich habe aber 4Scheunen ...ja gehört alles meinen eltern

meine freundin meinte, wenn ich schon meine autos zeige soll ich ihren auch mal reinmachen..ist ihr erstwagen is zwar corsa a aber recht cool😎original rot...getunt per steinschlagschutz und rolle von mir 😁

böööhh...
übertreib ma nich...
4 scheunen? ist es dabei schlimm neidisch zu werden?!
haben deine eltern nen alten hof??
alte bauernfamilie!

das tuning mit der rolle habe ich auch (lackierpistole)

Deine Antwort