mich würde eure Meinungen interessieren

Opel Astra F

Hallo Zusammen

mich würde mal interessieren was ihr so zu unserem Astra 2l 16V "92 sagt. Leider ist er noch nicht fertig!

Grüsse Camarors

72 Antworten

ALso ich finde denn astra süper bis auf die Monsterstossstange ! selbst die Farbe gefällt mir !

e-zeichen für ne ubb?!?!

gibts sowas?

war mal auf verschiedenen bullenrevieren und beim tüv etc weil ich des ubb sachen nachgehn wollte nachdem sogar "plus" eine verkauft hat.

das kam dabei raus.

ubb darf am auto montiert sein!
blos net an der batterie angeschlossen.
und auch net durch en schalter, funkfernbedienung etc anschaltbar.
ausser auf show- und messzwecken sowieso auf nem privaten parkplatz aber nur dann wenn kein nummerschild dran ist.

klingt ja irgendwie logisch. türkontakt darfst se auch net haben.
isch ziemlich mies des gesetz aber ich denk des ändert sich bald.
vielleicht im rahmen ner ausstiegsbeleuchtung wie se z.b. beim passat und vielen andern fahrzeugen serienmässig ist.

ansonsten isch ziemlich viel erlaubt (bsp fussraumröhren.) darf man haben. dürfen auch während der fahrt an sein aber dürfen niemand blenden. des isch auch der knickpunkt warum bei vielen farbigen inneraum beleuchtungen im bereich der stvzo nicht zugelassen dran steht.

gruss astra3oo6

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich sags dir...

über diese ganzen Prolls die mit ihren Protzbuden hier im Forum rumpranzen könnte ich mich stunden aufregen... 😁

das stimmt immer diese prollos(mein alter wagen und mein neuer....) nur zur Info....

KRASSES PFERD !!!

bis auf die klarglasdinger - die find ich im allgemeinen nich schön

Ähnliche Themen

alt und neu?!? wieso eigentlich? was ist mit dem Kadett passiert?

echt mal..jeder prollt hier rum wos nix zu prollen gibt..

schon mal n richtigen pokalanwärter gesehen? 🙂 🙂 🙂

Zitat:

alt und neu?!? wieso eigentlich? was ist mit dem Kadett passiert?

den fuhr ich bis letztes Jahr habe ich mit 18 in einen serienzustand gekauft und dann fertig gemacht...wollte dann einen astra haben und habe ihn meinen Kollegen verkauft....dann habe ich mir den Astra geholt (auch komplett serie) und den dann fertig gemacht....den fahre ich ja jetzt noch.....

noch ein bild in besserer qualität...falls einer den Kadett sehen will.....

war da wirklich ein XE drin od. wollteste mit dem Nummernschild nur richtig dick auftragen? 🙄

sieht aber auch recht vernünftig aus...

hei, ich find den CH-wagen echt klasse. auch das monster ding steht im gut. die farbe ist echt gut.
meine frage aber: welcher motor mit welchen umbauten ist drin? noch alles serie?

gruss aus der CH in die CH🙂

Zitat:

war da wirklich ein XE drin od. wollteste mit dem Nummernschild nur richtig dick auftragen? 🙄

sieht aber auch recht vernünftig aus...

nein ist wirklich xe drinne.....wenn dann nur das beste😎den habe ich aber zum 2 sitzer umgebaut....hinten habe ich dann so ein bissl hifi verbaut

hast noch paar pics von innenraum ?

sieht echt sauber aus...
und wenn du den selber aufgebaut hast "Respekt"
beide wagen sehen super aus 😉 😉

danke danke😉...habe leider nur richtige fotos komplett vom wagen(also auf papier, hatte damals noch keine digi)

sobald ich meinen kollegen mit meinem alten wieder sehe, werde ich auch mal welche vom innenraum machen.

ìch persönlich finde "überspoilerte" autos nimmer schön,gsi is doch serie schon schön

Deine Antwort