mich würde eure Meinungen interessieren
Hallo Zusammen
mich würde mal interessieren was ihr so zu unserem Astra 2l 16V "92 sagt. Leider ist er noch nicht fertig!
Grüsse Camarors
72 Antworten
und noch ein Bild
Ähnliche Themen
die monsterface gefällt mir nicht so, aber ist geschmackssache
ansonsten ist der wagen geil finde ich, die farbe ist evtl n bissel gewagt🙂
das einzige was mir net gefällt sind die rückleuchten und die farbe....sonst siehts net schlecht aus...
wobei ich die monsterface-schürze übertrieben finde 😉
alles voll inordnung ausser die Monster Face(is absolut nicht mein ding)
bei dir sehen sogar die Rückleuchten recht gut aus
find ihn net schlecht...der kofferraumausbau isch ne nette idee. kommen da noch bassreflex rohre rein in die löcher??? die scharniere sind halt net so mein fall,
und des "ch" hinten drauf auch net aber sonst ganz schick....
hast die monsterface eingetragen gekriegt ?
find den auch ganz schön geil. Ausser die Monsterface, ich hasse die wie die Pest, nimms net persönlich 😉
Und irgendwie passt der Grill nicht so recht.
Also meine Meinung änder die 2 Sachen und dann sieht der mal richtig geil aus.
Vielen Dank für eure Komentare
ja die Monsterface ist so eine Sache! wir mussten sie sehr stark anpassen damit wir sie überhaupt montieren konnten da sie in Deutschland glaube ich ohne Stossstange montiert wird. Bei uns ist es allerdings nicht zulässig ohne Stossstange und deshalb wurde die Front geändert.
Der Grill war ursprünglich mal in Rieger infiniti. Wir haben einfach die Mittelstrebe herausgenommen. Ich finde den Anblick der Frontpartie ziemlich böse deswegen gefällt Sie mir.
@astra3006
ja! alles an diesem Wagen ist eingetragen.
Momentan sind weitere Umbauten in der Planung.
schönes auto, farbe finde ich auch super... kofferraum ist klasse, die monsterface is auch nicht so meins...
sag ma, sieht das nur so aus, oder ist zwischen grill und schürze zum auto nen farbunterschied??
Ja richtig erkannt¨. Die Lackierung ist nicht gut das ganze Auto wird noch neu lackiert aber zuerst müssen wir die ganzen Carroseriearbeiten die wir vorhaben beenden erst dann wird er in Orange-Schwarz lackiert.
da will ich meine Meinung auch mal kund tun... die blaue UBB beißt sich bissel mit dem Lack... und auf Klarglas-RL steh ich nicht so... aber der Rest ist ganz gut gelungen... *daumenhoch*