Mich hat es jetzt auch erwischt!!!

BMW 3er E36

HI!

Nachdem in letzer Zeit mehrere hier im Forum einen Unfall hatten hat es mich nun auch erwischt! Mir hat heute ein Rentner die Vorfahrt genommen und ist mir seitlich rein! Beide Türen im Eimer und an der Hintertür ist die Aufhängung der Türe ab! Fotos werde ich morgen oder übermorgen nachreichen ! FAhre jetzt einen C200 Kompressor als Leihwagen! Musste erstmal in den Kurven langsam machen da ich dachte ich kipp um, viel zu komfortabel das Fahrwerk! Morgen kommt der Gutachter und schaut es sich an, werde dann posten was er meinte!

Mfg

46 Antworten

@vlado801: Das kommt immer darauf an. Wir Moderatoren betreiden den Job als Hobby oder nebenberuflich. Auf hjeden Fall freiwillig und ohne Geld. Es macht halt Spass! Und wenn man dann noch wenig zu tun hat, weil die User sich an die Spielregeln halten, dann ist es doppelt so gut. 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Da wird bestimmt was über bleiben wenn du es privat machen lässt 😉 Einige kleine Unfälle kommen manchmal wirklich gelegen...

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Den Eindruck, dass es sich um Betrug handelt, wird durch solche Äusserungen aber sehr kräftig untermauert.

Grüße Crime

er meinte das natürlich auf die türen 😁 bezogen, nun bekommt cosmo neue türen ohne beulen *gg*

versteh doch nicht alles so falsch ok?? 😉

hier auch meinm beileid an cosmo.

wünsche dir alles gute und mach das beste draus.

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Den Eindruck, dass es sich um Betrug handelt, wird durch solche Äusserungen aber sehr kräftig untermauert.

Wieso untermauert?Wenn man Geld braucht für privaten Bedarf kommen so kleine Unfälle gelegen, wo nicht so viel kaputt gegangen ist und man es billig reparieren kann...

Aber der Crime versteht das ja nicht...

BATU übertreib mal nicht 😉

im fall der fälle muss der betreiber des forums deine ip raus geben 😁 dann kannst du dir deine privaten sachen besser kaufen 😉

pssssssssssssstt crime darf es nicht verstehen, er ist nunmal mod. und muss hier im forum aufpassen.

okisch kleiner bruder 😛?

Ähnliche Themen

man man man...
Was soll ich noch sagen Ferhat? OKISCH 😉 Burada da affedersin bi bok söyliyemiyoruz ya...Naja...
Muss zur FH

See ya...

Zitat:

Muss zur FH

komm auch bald zur TFH 😁

dann gehts richtig los *gg*

Zitat:

OKISCH 😉 Burada da affedersin bi bok söyliyemiyoruz ya...Naja...

See ya...

[TRANSLATION] SORRY ICH HABE DOCH NICHTS SCHLIMMES GESAGT 😁[/TRANSLATION]

@BMW316Automatik:

In einem Forum kann jeder alles schreiben, solange es nicht den Verdacht erweckt illegal zu sein. Die einen Mods schreiten frueher ein, die anderen spaeter. Das muss jeder selber wissen, aber ein sauberes Forum kommt nicht von alleine...

Uebrigens ist es ziemlich unhoeflich, wenn man sich so unterhaelt, dass andere Diskussionsteilnehmer es nicht verstehen koennen!

Stefan

p.s.: Ich fand die Anspielung auch sehr zweideutig!

Wenn einer unhöflich ist , dann ist es derjenige der behauptet, dass dies Versicherungsbetrug sei, dass ist Verleumdung...

Siehst du, genau das hat hier keiner behauptet. Ich koennte mir auch nicht vorstellen, dass einer der Moderatoren User in Verleumdung bringen wuerde, wenn er dafuer keine Beweise haette.

Und falls du es immer noch nicht verstanden hast: Deine Aussage hat durchaus den Anschein erweckt, als wuerdest du es zumindest verstehen, wenn auf ein mal ein kleinerer Unfall geschieht. Es hat keiner behauptet, dass du ein Versicherungsbetrueger bist! Wobei du mit solchen Aussagen natuerlich schon mal den Anschein erwecken koenntest...

Stefan

p.s.: Wenn einer behauotet, dass das Versicherungsbetrug ist, dann ist das keine Verleumdung, sondern juristische Unwissenheit. Verleumdung waere z.B. wenn ich behauoten wuerde, dass Crime aufmuepfige User frisst 😁

@Mahoni: 😁 Bist Du Dir da sicher?

@BMW316Automatik: Der Anschein, dass es Versicherungsbetrug sein koennte, ist beim Lesen durchaus entstanden. Und irgendwann bekommt man ein Gespuer dafuer, in welche Richtung sich ein Thread entwickeln kann. Und wenn ich mich nicht geaeussert haette, dann waere der Thread vielleicht anders verlaufen. Man weiss es nicht.

Nichtsdestotrotz werde ich mit Dir hier sicher nicht mein Handeln ausdiskutieren. ich weise Dich in aller Hoeflichkeit darauf hin, hier keine illegalen Sachen zu schreiben, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Du damit ein Problem hast oder Dich persoenlich angegriffen fuehlst, dann solltest Du Dir ueberlegen, ob Du hier richtig bist.

Crime

@Crime:

Mir fehlt mein linker Arm. Kreist der irgendwo in deinen Gedaermen rum?

Gruesse Stefan

@Mahoni: Ne tut mir leid, vielleicht solltest Du mal bei Dir suchen. 😎

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

@Crime:

Mir fehlt mein linker Arm. Kreist der irgendwo in deinen Gedaermen rum?

Gruesse Stefan

dein linken arm hab ich gefunden 😁

guckst du hier 😁 😁

Ja, kommt hin 😛

Gruesse Stefan

@ Crime

Ich will auch nicht über dein Handeln diskutieren...
Ich habe keine illegalen Sachen geschrieben und akzeptiere als Mitbürger der Bundesrepubliek Deutschland die Gesetze dieses Staates...Nur ich werde "angegriffen"obwohl nichts falsches gesagt/geschreiebn wurde, und das ärgert mich ein wenig, von wegen es wird untermauert oder es weckt den anschein. Wenn ich einen Betrug durchführen will, seid ihr ja die letzten die was davon erfahren. Und es ist nichtmal mein Unfall...

Jungs und Mädels, wünsche euch noch einen netten Abend und seid beim fahren vorsichtig ...

Wir wollen keine Unfallmeldungen hier hören...

Mfg

Batu

Deine Antwort