Mich hat es jetzt auch erwischt!!!
HI!
Nachdem in letzer Zeit mehrere hier im Forum einen Unfall hatten hat es mich nun auch erwischt! Mir hat heute ein Rentner die Vorfahrt genommen und ist mir seitlich rein! Beide Türen im Eimer und an der Hintertür ist die Aufhängung der Türe ab! Fotos werde ich morgen oder übermorgen nachreichen ! FAhre jetzt einen C200 Kompressor als Leihwagen! Musste erstmal in den Kurven langsam machen da ich dachte ich kipp um, viel zu komfortabel das Fahrwerk! Morgen kommt der Gutachter und schaut es sich an, werde dann posten was er meinte!
Mfg
46 Antworten
@Path:
Wer so einen Smilie als Avatar hat, kann doch keine Unruhe stiften...
@BMW316Automatik:
Woher willst du denn wissen, dass du gemeint warst? Denk mal drueber nach...
Gruesse
BLA BLA BLA und nochmals BLA......
Lasst es doch jetzt sein. BMW316Automatik ist kein Versicherungsbetrüger und und hat es auch nicht so gemeint. Und wenn es falsch rübergekommen ist dann hat er doch gesagt dass es nicht so gemeint war.
Und wenn er sagt das welche Unfälle gelegen kommen dann ist doch nichts falsch daran. Man ist bisschen knapp bei Kasse und dann fährt dir auf einmal ein Depp hinten rein. Freuen tut man sich nicht aber man nimmt das Geld und richtet seinen Wagen etwas günstiger als im Gutachten vorgeschrieben. Der Rest wandert in die Tasche oder wollt ihr mir sagen dass ihr soooo ehrlich seid und das übrige Geld der Versicherung zurückgebt...wenn das jetzt einer behauptet dann LÜGT er. Daran ist auch absolut NICHTS illegal oder so....
Illegal wirds erst wenn man knapp bei Kasse ist oder Geldgeil ist und mit jemanden Versicherungsbetrug betreibt oder Unfälle mit ABSICHT provoziert...wie einige der geschickten Taxifahrer.
Aus einem Satz sind 3 Seiten entstanden.....und alles umsonst. Eine Diskussion wegen sowas lief letztens schon und hat kein Ende gefunden....also.
Und außerdem hab ich jetzt Hunger geh was essen 😁
MfG