Mich hat es erwischt der erste Unfall in meinem Leben
Moin Liebe Bmw Gemeinde!
Mich hat es heute getroffen mein Baby wurde ordentlich in mit Leidenschaft gezogen.
Mir ist ein älterer Herr in die Seite gefahren da er mir die Vorfahrt genommen hat🙁:
Nun wollte ich mal hören was ihr meint ob es sich um einen Total Schaden handelt.
Folgendes ist beschädigt Fahrertür ist total eingedrückt ,Lack ist ab ,Schweller ist eingedrückt,Übern Schweller das komplette Blech mit Trittbrett etc ich bin der meinung das ist der Fahrzeug rahmen der mit eingedrückt wurde?.
War eben bei Bmw um den Schaden schätzen zu lassen ein Meister meinte 4-5000 Euro werde die Reperatur schon kosten,aber genaueres werde ich morgen erfahren,da kommt ein Gutachter der sich die Sache mal anschaut.
Bilder werde und kann ich erst Morgen machen da der Wagen bei Bmw steht.
Mfg Dennis
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiese
OK. Man hätte vllt fragen sollen: "Wem hätt ich in die Fresse gehauen?" Dann ist es eindeutig.
Aber das hättet ihr eigentlich auch per PN mit mir klären können. Find das ne Unverschämtheit.
Fühl dich doch nicht auf die Füße getreten! Auch ich mach mal Flüchtigkeitsfehler. Hier schreibt eh keiner orthographisch korrektes Deutsch.
Falls ich dir zu nahe getreten sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei dir!
Älteren Menschen haut man nicht in die "Fresse",
vor denen hat man Respekt !
🙄
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Älteren Menschen haut man nicht in die "Fresse",
vor denen hat man Respekt !🙄
Manche nennen es Respekt, andere nennen es Eingeschüchtert sein.
Aber ich bin auch einer der schüchteren Sorte.
das ist doch viel zu kompliziert leute mit fresse haun etc..... - tretet ihm doch einfach in den arsch! 😁 😉
guten morgen 🙂
edit: wobei ich denke beides ist möglich:
WEM tretet ihr in den hintern?
oder WEN tretet ihr in den hintern?
aber wenn man nur sagt "Tretet ihn!" dann geht nur IHN weil "Tretet IHM!" als ausruf gibts nicht!
wobei tretet IHM in den hintern geht wieder. oder?
Ähnliche Themen
Moin Leudde
Komme eben vom Bmw,der Gutachter hat Vorgeschlagen das Auto zu richten, sprich auf die Richtbank und die eingedrückten teile wieder in die Ursprungsform zurück zu holen,der Rahmen wird an der defekten stelle komplett raus getrennt und ein neues stück eingeschweisst die Tür etc kommt neu und die ganze Seite wird neu Lackiert also bekomme ich in dem Sinne ein neues Auto was so aussah wie vor dem Unfall.
Die kosten belaufen sich auf 4598 Euro also im Rahmen was die gegnerische Versicherung zahlt die wollten höchstens 5000 Euro bezahlen für die Reperatur.
Die Arbeiten dauern zirka 2-3 Wochen und für die Zeit bekomme ich einen 130i als Leihwagen🙂.
Sau
gut find ich das.
Dann freu dich doch über den 1er. Und lass dich nicht von der Straße schubsen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
@Kiese
Was soll den das mit der Sau meinst du mich oder was?
Geht doch weiter unten weiter.
Zitat:
Original geschrieben von denniszey
Axo 🙂
Naja mal schaun was der Tag noch so bringt.
Zu welchem Händler gehst Du? Hab ihr nen vernünftigen in PI?
Gruß,
Max
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Zu welchem Händler gehst Du? Hab ihr nen vernünftigen in PI?
Gruß,
Max
Du hast je nen richtig geilen Wagen. Ernst gemeint.
Ich meine natürlich den Hellblauen.
@Maxxter
Hier in Pi haben wir einen guten Bmw Händler in Reperaturen ist er sehr schnell und Preiswert super Freundliches Personal.
Nur Fahrzeuge darf man dort nicht kaufen da überteuert aber sonst ein Super Autohaus.
@Maxxter
Hier in Pi haben wir einen guten Bmw Händler in Reperaturen ist er sehr schnell und Preiswert super Freundliches Personal.
Nur Fahrzeuge darf man dort nicht kaufen da überteuert aber sonst ein Super Autohaus.
Die in übrigen nichts für Fehlerspeicherauslesen berechnen.
Re: Kleine Unterbrechung für ein OT-Statement
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich dachte immer, der Genititv wäre das Problem. Das nun der Dativ auch betroffen ist, macht mich traurig 🙁
Pfauli, wie war das noch mit dem "das" und dem "dass"? 😉
ich wußte gar nicht, dass das hier nen rechtschreibforum ist, wo einem die fehler auch noch schön rot angemalt werden. mein gott, seid doch mal nicht so pinkelich 😁