Mich hat eine Anwältin zugeparkt!
.... und das schon häufig, wollte eben aus dem Hof raus und dann gabs wieder richtig zoff.
sie parkte hinter mir, ich konnte leider nicht mehr raus.
sie fand es garnicht toll als ich bei ihr klingelte. sie öffnete zuerst 15 minuten lang die tür nicht, guckte aber aus dem fenster und wusste sofort ich bins wieder, oder besser gesagt sie ist es wieder. nach dem ich aber nicht aufgab kam sie entnervt auf dem balkon und dann flogen die fetzen. ohne witz!
ich habe ihr gesagt das das nötigung ist und sie hat dabei nur gelacht und meinte sie würde es besser wissen und ich habe kein recht sie um 23 uhr zuwecken weil sie mich zuparkte. anstatt etwas rechts zuparken, so dass ich rauskonnte sah sie nicht ein. eigentlich wollte ich um 0,30ß los, da ioch aber wuisste sie wird wieder terz machen habe ich das auto schon jetzt rausgefahren damit ich später los kann. dachte noch an sie damit sie nicht schon schläft etc...
das ist doch nötigung oder? eigentlich dürfen wir beide nicht im hof parken, doch ich habe ne ausnahme vom hausmeister, ob sie die auch hat keine ahnung. aber da darf mich doch keiner einfach zuparken!? oder?
gibt es da einen paragrapghen oder so? ich will ihr das so richtig auswischen und ihr es an den scheibenwischer ranjkleben damit sie mal so richtig merkt wie doof sie ist.
hilft mir bitte!
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ehrlich?
Hol doch mal die Rennleitung, die kann im Zweifel auch abschleppen lassen!
Tom
die einfachste Methode
ja soweit will ich es nicht kommen lassen, es reicht mir schon wenn ich ihr eine auswische mit dem zettel am auto 😁
das ding ist ja auch, das die polizei mich dann fragt was ich da eigentlichb zutun habe 😉 außerdem bleiben die kosten erstmal bei mir hängen.
ach ja außerdem ist sie gut gestellt mit meinen eltern, sonst kriege ich da auch noch eine von den 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
das ding ist ja auch, das die polizei mich dann fragt was ich da eigentlichb zutun habe
und trotzdem darf man einen nicht zu parken?!danke ich mal....unter anderem auch wegen diesem grund den ich genannt habe?!
trotzdem viel erfolg und lass dich nicht einschüchtern anwältin hin oder her...die haben doch alle dreck am stecken 😉
gruzz
loris
neee ich will nur wissen ob das eine nötigung ist , und ob jemand so einen paragraphen dingens hat?!??!?!
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Am besten parkst du diese Dame auch mal ein(meine den Wagen😉 )
😁 😁
das ist bei ihr auch immer so unnötig. sie machte das schon häufig und das nicht nur bei mir. zuparken ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur dieses streiten als hätte man recht das kotzt mich an.
das beste ist noch, das neben ihr genug platz war sich einzuordnen, in den hof passen 2 reihen. also 2 autos nebeneinander, aber das tut sie irgendwie nicht, keine ahnung warum, weil sie denkt sie ist was besseres oder so.
sie parkte genau vor der ausfahrt, wo sie auch eigentlich die feuerwehr stören könnte.
http://img465.imageshack.us/img465/9141/dsc019677xs.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/6185/dsc019698my.jpg
hier mal alte bilder!
Mich hat schon mal der Vermieter meiner Garage zugeparkt... Du hast keine Handhabe, schon gar nicht wenn das auf nicht öffentlichem Grundstück passiert. Die Polizei wollte bei mir damals nicht kommen... scheint eine rechtliche Grauzone in unserem so regulierten Rechtsstaat zu sein.
ach irgendwie hat sich das trotzdem gelohnt, wie sie schon rauskam, irgendwie ziemlich arrogant und so eine ausholende art, als ich ihr dann contra gegeben habe, und das sehr sehr heftig, hat sie erstmal richtig doof geschaut und musste sich danach ertmal erholen. loooool
den gesichtsausdruck musstet ihr sehen, nach dem ich mit ihr fertig war bevor sie ausholen konnte 😁 😁 zugeil!
schade ich finde im web nichts, nur "verdacht auf Nötigung" aber trotzdem habe ich doch recht?!?!
@ amgaida
stimmt hast recht, ist zwar privatgrundstück aber gleichzeitig mit feuerwehreinfahrt, vielleicht ist das dann nicht mehr privat?