ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. mib 3 karten update

mib 3 karten update

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 8. April 2021 um 6:30

Es gibt jetzt für MIB3 Karten Update hat es schon wer probiert ich habe es nicht hin bekommen

Ähnliche Themen
126 Antworten
am 8. April 2021 um 7:55

MIB3 bei mj21 macht oder sollte es automatisch machen weil das System eine eigene Internet Verbindung hat.

Aktuelle Software ist Gerade 21.1 glaube ich. Selbst habe ich 20.1 auf dem System und warte seit Januar auf ein Update das nicht kommt!

am 8. April 2021 um 8:53

@Igelbernd

Wir reden jetzt aber nicht vom Firmware Update des MIB3, der @Swen44 schreibt ja "mib 3 karten update"

Die Navi Karten würden doch eher nicht über das Internet geladen? Für Europa wären das 25GB. :confused:

Firmware Update hat meiner erst diese Tage bekommen. Ich rede auch von Navigation das auch über die eingebaute sim geht (ab mj21)

Themenstarteram 8. April 2021 um 9:14

Karten Update ist ja bei Seat verfügbar aber über usb geht es nicht startet nicht die Beschreibung bei denen ist noch auf altes System

Themenstarteram 8. April 2021 um 9:16

Ach System Update geht auch nicht habe 777 noch ich habe datenpaket und Internet

am 8. April 2021 um 9:33

@Igelbernd

Danke, so genau kenne ich das noch nicht.

@Swen44

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass da was mit USB gehen würde. Hätte das direkt mit PC-Download auf die SD Karte gedacht und dann wieder in den Steckplatz und fertig.

Wenn man das direkt per Internet machen wollte, ok.

Ich nehme an du hast folgen Satz, den ich gefunden habe, beachtet: "Die automatische Aktualisierung der Navigationsdaten hängt von den Privatsphäre-Einstellungen ab. Im Modus "Inkognito" erfolgt keine Aktualisierung."

Themenstarteram 8. April 2021 um 9:52

Ich habe keine sd Karte gibt es nicht mehr bei mib 3 und ich habe Standort Teilen an und alles aktiviert

am 8. April 2021 um 9:55

Zitat:

@Igelbernd schrieb am 8. April 2021 um 10:03:25 Uhr:

MIB3 bei mj21 macht oder sollte es automatisch machen weil das System eine eigene Internet Verbindung hat.

Aktuelle Software ist Gerade 21.1 glaube ich. Selbst habe ich 20.1 auf dem System und warte seit Januar auf ein Update das nicht kommt!

Inzwischen ist es 21.2. Mich würde es auch interessieren, wie die Aktualisierung mit USB C Stick klappt, wenn Seat connect abgelaufen ist. Kann man die Daten auf dem MIB3 vorher sichern?

Es müsste ja erst mal über Connect funktionieren , ich bin noch auf stand 2020.02

Bei mir hat sich das Kartenmaterial auch schon von alleine per Internet auf 21.2 aktualisiert

Wann hat dein Auto es aktualisiert?

Zitat:

@TiMarc schrieb am 9. April 2021 um 22:59:01 Uhr:

Bei mir hat sich das Kartenmaterial auch schon von alleine per Internet auf 21.2 aktualisiert

Zitat:

@Igelbernd schrieb am 10. April 2021 um 06:06:34 Uhr:

Wann hat dein Auto es aktualisiert?

Das war zwischen 24.3. und 3.4.

In der Zeit gab es bei mir fast täglich ein anderes Update (system, Store, Karten). Das interessante war, dass die Karten nicht explizit angekündigt wurden, die anderen Updates schon.

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Ich wollte mal fragen die updates kommen die automatisch oder muss man sich beim Seatconnect anmelden.

Ich habe mich noch nicht angemeldet aber hatte trotzdem eine Update bis jetzt seit Oktober 20

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. mib 3 karten update