MHW Blinker mit integrierten standlicht

Audi 80 B3/89

Moinsen...

Meine Blinker lassen immer Wasser rein und da möchte ich mir jetzt neue holen...

Habe dann bei Ebay geguckt und die Teile von Mhw gesehen.

Kennt jemand die? Wie ist das gemeint mit standlicht? Ist da einfach ein zweites Loch, für das Standlicht, oder Blinkt der Blinker mit 21w und leuchtet beim nicht blinken in 5 w ?

Hat jemand vielleicht Bilder?
sollen auch eintragungsfrei sein

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

59 Antworten

@blister: biste schon fertig mitm eibau (wg. bild)

die sind noch nichtmal da...
muss erst noch geld rüberwachsn lassn

so heut sind die blinker gekommen, werd sie wohl am we mal einbaun 😁

Waskommen da eig. für leuchtmittel rein? W5W oder T4?

Ähnliche Themen

die zum stecken, das sind dann glaub ich 5w5^^

Übrigens hat der Rechte Blinker am B5 meiner Großeltern nur schon Wasser gezogen. ein Armutszeugnix.

naja ich werd die vorsichtshalber mit isotape dichten(is ja mein job 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

die zum stecken, das sind dann glaub ich 5w5^^

Dann kannste dir ja mal zum ausprobieren ein paar orangene Birnchen kaufen. Die dürften so bei 3-4 Euro liegen.

Dann aber gleich wieder ausbauen,da illegal 😉

will mir eigentlich die philips blue visions da rein tun...

Hey ihr, sorry war ne ganze zeit nicht mehr hier, will dafür jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Also die MHW Blinker gehen schon, habe sie selber schon öfters verbaut, muss aber sagen nicht zwecks Wasser in den alten, sondern zwecks der Optik, leider muss ich auch sagen, das von 4 Autos wo ich sie verbaut habe, ich selber 2 mitbekommen habe, wo auch wasser drinnen war, bei meinen Golf ist das nicht so schlimm. Kommt nur Wasser rein wenn er gewaschen wird, weil er sonst keines sieht, aber bei den anderen war es schon nervig, nach 2 Monaten neue blinker neu abzudichten, Also gut Überlegen, warum man sie reinmacht.

PS: gibt für ein bisschen mehr Geld auch schöne Blinker, von HELLA z.B., die sind von der Verarbeitung super!!!
Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

will mir eigentlich die philips blue visions da rein tun...

Dann pass aber auf jeden Fall auch deine H4 an. sonst sieht das richtig bescheiden aus.

Zitat:

Original geschrieben von AlexSX69

PS: gibt für ein bisschen mehr Geld auch schöne Blinker, von HELLA z.B., die sind von der Verarbeitung super!!!
Gruß
Alex

Vllt für den Golf,aber nicht für den Audi 80 😉 schon garnicht mit Standlichtfunktion.

Aber ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin selbst mehr als enttäuscht.

Standlicht mit Original Blinkern

Standlicht

Seitenansicht

Da gefällts mir im B5 ein wenig besser.Aber besser als original in jedem Fall.

wo kommt denn dann das wasser rein?
am übergang zwischen durchsichtig und normalem plastik?

Deine Antwort