MHW Blinker mit integrierten standlicht
Moinsen...
Meine Blinker lassen immer Wasser rein und da möchte ich mir jetzt neue holen...
Habe dann bei Ebay geguckt und die Teile von Mhw gesehen.
Kennt jemand die? Wie ist das gemeint mit standlicht? Ist da einfach ein zweites Loch, für das Standlicht, oder Blinkt der Blinker mit 21w und leuchtet beim nicht blinken in 5 w ?
Hat jemand vielleicht Bilder?
sollen auch eintragungsfrei sein
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
59 Antworten
zieh den sockel aus dem normalen standlicht raus. den kannste (wenn du die kabel verlängerst) einfach in die blinker reinsetzen.
was willste denn da groß bauen?
na wenn du das so machst, haste ja keine standlicht birne mehr im hauptscheinwerfer.....
na ja aeinfach ne abzeweigung aus solchen stecker und kupplungen wie da scho sind....
ach du willst des standlicht im sw auch noch haben?
darf man das?
Ähnliche Themen
alles klar, dann machmaln bild wenn dus fertig hast (also von standlicht)
evtl. mach cih des dann auch
@blister
ich denk du wolltest mal US-Standlicht haben. Ne bessere Möglichkeit da ranzukommen bekommste net.
wenn er sie wiederum im scheinwerfer weglässt hätte er es aber von der standlichtpostion her wie im qp-fl,cabrio & v6 🙂
Glaub mir,das sieht wieder ganz anders aus. Den Unterschied erkennt das geübte Auge selbst in finsterster Dunkelheit 😉
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
wenn er sie wiederum im scheinwerfer weglässt hätte er es aber von der standlichtpostion her wie im qp-fl,cabrio & v6 🙂
so hab ich das gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
so hab ich das gemachtZitat:
Original geschrieben von emil2267
So is das ja auch gedacht 😉
laut paragraph "schlagmichtot"
absatz"dingsda" sind bis zu 6standlichtquellen an der autofront erlaubt😁
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
laut paragraph "schlagmichtot"
absatz"dingsda" sind bis zu 6standlichtquellen an der autofront erlaubt😁
Pff, das haste doch aus ner egay auktion...
Da hab ich das nämlich auch mal gelesen. Aber ob das jetzt stimmt und obs da vllt noch Zusatzbedingungen gitb weiß ich nicht.
Die Blinker sind auf jeden Fall zu 100% legal.
Ich bin im übrigen soweiso der Meinung,dass Standlichter an den Fahrzeugrand gehören und nicht mitten in die Scheinwerfer. Do nützen die als Parkleuchte wenig,wenn man nciht weiß wo das Auto aufhört...