mfl + telefonvorbereitung
Hallo,
wer hat MFL und Hanyvorbereitung im Ver verbaut?
Auch wenn nur Radiobedienung möglich ist?
Denn dies Kombination soll nicht möglich sein.
Doch habe hier im Forum anderes gelesen.
Deshalb bitte Fahrgestellnummer mitteilen, wenn einer diese Kombination hat!!!
Kann dann Druck beim Händler machen!
Danke -- denn ich möchte das Radio trotz Handyvorber. vom Lekrad aus bedienen können.
19 Antworten
Hi,
ich glaub der "Andy7" hat seine Handyvorbereitung so zum Festeinbau umgerüstet, dass er mit dem Nokia 6310i auch in der MFA+ sein Telefonbuch durchblättern kann usw....hat er mal bei "golfV.de" beschrieben, aber das hier zu verlinken is ja leider verboten.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Hi,
ich glaub der "Andy7" hat seine Handyvorbereitung so zum Festeinbau umgerüstet, dass er mit dem Nokia 6310i auch in der MFA+ sein Telefonbuch durchblättern kann usw....hat er mal bei "golfV.de" beschrieben, aber das hier zu verlinken is ja leider verboten.Gruß
Stefan
jo, hat er. Und das kostet der Firlefanz:
OT von ANDY7:
Man muß dazu ein Nokia 6310i sein Eigen nennen, die Interfacebox unterm Beifahrersitz & die Handyaufnahme tauschen.
Teilenummern:
1K0 035 729 C oder 1K0 035 729 D - Interfacebox - 308 €
1K0 035 705 B - Handyaufnahme "Nokia 6310i" - 129 €
Tschau
Vadder
Jop, finde das System von VW hierzu auch etwas komisch.
Wenn es so wäre wie bei BMW, daß man über iDrive z.B. alles bedienen kann und auch alles über das Navi-Display geht, würde ich es auch bestellen. So etwas macht für mich ein "rundes" und durchdachtes System aus!
Da es bei VW aber ein bisschen anders ist und ich im Auto sowieso eigentlich nie telefoniere, habe ich keine Telefonvorbereitung bestellt!
Habe bei meinem jetzigen auch eine FSE drin und noch nie benutzt!
MfG Timo
hallo!!!
wenn man ein car interface nokia 1K0 035 729 C kaufen würde kann man dann jedes Nokia Handy bedienen egal welches, ob neu oder alt oder nur das NOKIA 6310i?