ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. MFL Lenkrad von touareg in Passat 3 c

MFL Lenkrad von touareg in Passat 3 c

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 14:50

Hallo habe es einmal über die sf versucht aber nichts passendes gefunden.

Nach dem ich nun schon einige erfolgreiche Umbautengemacht habe (dank Euren Anleitungen :-) )

 

Möchte ich mal nachfragen

 

Zu meinem Passat BJ 5/ 2010

 

funktioniert dort der umbau auf ein

Touareg Lenkrad komplett mit Airbag MFL und Lenkradheizung?

vermutlich wird da wieder ein anderes Steuergerät von nöten sein

 

verbaut ist zur zeit das serien lenkrad 4 speichen ohne MFL

 

danke RS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rjsschumi

der Airbag ist auf Passat 3 c Abgestimmt

Wie er das gemacht hat, hat er wohl nicht verraten? Wie sagt man denn nem Airbag, hey du bist jetzt auf nen Passat "abgestimmt"? :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mach mal ein Bild davon, am besten vom ganzen Cockpit. Das würde mich mal interessieren.

mich auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. MFL Lenkrad von touareg in Passat 3 c