MFD2 statt RNS300+ umsonst!
Tach zusammen,
mein Händler hat gerade angerufen, daß das RNS300+ nicht lieferbar ist (und auch so schnell nicht lieferbar sein wird).
Als "Entschädigung" bietet mir VW das MFD2 ohne Mehrkosten an.
Nett, oder :-)
Sollte ich den Aufpreis fürs MFD2-DVD zahlen? Lohnt sich das? Ich werde bestimmt keine DVDs im Auto schauen, aber vielleicht hat das ja noch andere Vorteile ...
Gruß MrHyde
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stryder
Gilt das kostenlose MFD-Upgrade-Angebot nur für das RNS 300 + oder auch für das RNS 300??
Hattest du schon eine Auftagsbestätigung mit dem RNS 300?
Zitat:
Original geschrieben von Stryder
Ja, für die 27.KW.
Ja dann sollte der Tausch bei dir auch kein Problem sein! Eventuell müßtest du die Differenz zwischen RNS300 und RNS300+ draufzahlen.
Aber das kann die dein Händler am Besten selbst erklären.
übrigens bei mir war das die 28.KW, bestellt am 17. Mai.
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
übrigens bei mir war das die 28.KW, bestellt am 17. Mai.
Welchen Motor hast Du denn?
Ähnliche Themen
Hallo,
also, ich habe gerade mal mit meinem freundlichen gesprochen, da ich auch einen neuen Golf mit RNS 300 + im Mai (23.05.) bestellt hatte, ob ein KOSTENLOSER Tausch mit dem MFD geht.
Er sagte mir, nach Rücksprache mit dem Disponenten aus Wolfsburg, dass dies nur bei Bestellungen ginge, für die schon ein Herstellungstermin vergeben sei. Meiner war da leider nicht dabei. Wenn ich auf das MFD wechseeln wollte, müsste ich so ca. 1000 € nachzahlen. Ich werde dann auf´s Navi verzichten und mir das RCD 300 + einbauen lassen (Nachlass dann 620 €).
Nun brauche ich aber noch ein GUTES Navi, gegen das ich das RCD auswechseln kann. Hat da jemand einen Tip ???????????????
Heute hat der Freundliche angerufen: Das RNS 300+ wird nicht lieferbar sein und es sieht so aus, das das Navi gar nicht kommen wird. Dementsprechend haben wir jetzt nur das RCD 300+, es wird dann ein Becker Navi eingebaut, entweder das Traffic High Speed oder das neue Traffic Pro 7945 mit Bluetooth Telefon Verbindung und MP3,
....VW, wo soll das nur hingehen :-(
so mal wieder was neues zum thema:
das RNS300+ wird bei mir nicht komplett kostenlos durch das mfd2 ersetzt.
VW lässt beim MFD2 1032,40€ nach.
MFA+ eingerechnet beträgt der Aufpreis als 77,60€....trotzdem ein schnäppchen 😉