MFD 2 DVD sehr langsam in der Kartendarstellung
Hallo zusammen,
mir fällt auf das meine MFD 2 DVD manchmal sehr langsam beim Kartenaufbau ist.
Zielführung ist nicht aktiv.
Manchmal ist für ca.2 Minuten der Bildschrim weisslich und man sieht nur den Kreis mit dem roten Pfeil.
Sonst sind alle Funktionen in Ordnung !
Gibt es eine Resetfunktion (Tastenkombination) für dieses Navi ????
Vielen Dank
Christian
23 Antworten
Weiß einer von euch was in der V3 zur V2 verbessert wurde ?
Zitat:
Original geschrieben von pcs-alien
Es gibt schon V3 der Navi DVD ???
Seit wann ist die denn raus ??
Habe mein Auto am 13.03.2006 in WOB abgeholt und hatte die V2 drin......deswegen die Frage.
Alien
Hallo!
Ich habe meinen am 24.03. abgeholt und hatte die V3 dabei.
Gruß
sash-deli
Hab meinen Händler angerufen,er besorgt mir die V3.
Danke,
Alien
Hallo,
wie der Fehler schon sagt: CD-LESEFEHLER !!!
Laut VW Datenbank soll es als Abhilfemassnahme neue CD´s mit einer geänderten Beschichtung geben.
Musik CD laufen bei mir einwandfrei.
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pcs-alien
Hab meinen Händler angerufen,er besorgt mir die V3.
Danke,
Alien
wat heißt dat? Für lau oder musst du dafür bezahlen?
Ich gebe die V2 ab und bekomme eine V3 dafür,kostenlos.
Kann ja nicht sein das ich ein Auto im Wert von 43T-€ kaufe und ne alte DVD dazubekomme.....
Alien
Hab mein 170PS Gerät am 31.03 abgeholt mit ner V2. Nach Rückfrage beim Verkäufer wollte der das klären. 10 min später ruft der mich an und meint zu mir: "Das ist schon richtig, dass ist die passende DVD für meine Fahrgestellnummer...." Völlig verdattert von so einer zunächst für mich völlig abstrusen und zugleich Schwachsinnigen Antwort meine Frage was das eine mit dem anderen zu tun hätte. ob ab meiner fahrgestellnummer ein anderes Navi eingebaut wurde ? Schlieslich gäbe es die V3 ja und auch in anderen 170 PS Passis ?! Er daraufhin: "Keine Ahnung !" Gespräch sinngemäß beendet, Kunde im unklaren gelassen. Gut, e-mail an VW geschrieben, nachgefragt wieso, weshalb, warum, und natürlich nicht vergessen den dusseligen Verkäufer zu denunzieren (wenn wir den Wagen nicht über die LEasing bei denen gekauft hätten, hätt ich den Wagen NIEMALS bei dem gekauft, NULL Ahnung von seinem Produkt, und null Lust um sich um seine Kunden zu kümmern) mal abwarten was die mir antworten.
Hallo!
DRANBLEIBEN UND NACHHAKEN! Lass dir das nicht gefallen! 🙂
Gruß
sash-deli
Ich habe gestern auch eine V3 zu meinem 125kw bekommen ...
Gruß MH