MFA sagt "Höchstgeschwindigkeit 0KM/h überschritten"!!????
Guten Abend alle zusammen!
Mutterns Golf hatte heute ne ziemlich komische(auch lustige) Fehlanzeige im MFA Display. Beim Anfahren kam sofort mit dem Piepton unterlegt: Höchstgeschwindigkeit von 0Km7h überschritten", ja da stand wirklich 0km/h!!!!
Kennt jemand von euch evntl. diesen Fehler??
Nach nem bisschen rumspielen im MFA Einstellungs-Menü(defakto habe ich da nichts verändert) geht es jetzut erstmal wieder ohne diese blödsinnige Fehlermeldung, bin mal gespannt ob Muttern morgen wieder mit diesem Fehler nach Hause kommt!!
Also wenn jemand ne Ahnung hat was das bedeuten könnte, nur her mit den Antworten,
danke schonmal im voraus!!!!
20 Antworten
Ich werde das auch mal ausprobieren - muß ja ein wichtiges Thema sein, denn der Thread hält sich ja schon lange 🙂
EDIT: Bei mir steht zu Beginn "---", drücke ich dann "OK" steht dort "30".
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
MJ06 ?!?
Er hat seinen neuen GTI seit 21.10.2005 (WOB Autostadt) ...
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Er hat seinen neuen GTI seit 21.10.2005 (WOB Autostadt) ...
ja, ich weiß, dass er ihn erst seit kurzem hat. das vielleicht schlecht ausgedrückt von mir. ich meinte eigtl., dass es vielleicht am MJ06 liegt, dass bei ihm im stand nicht 0km/h, sondern gleich 30km/h steht.
greetz
stefan
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
MJ06 ?!?
Jo richtig. Bin mir nicht ganz sicher ob 30 km/h oder 35 km/h. Aber ein von beiden 100%ig!