Mfa Nachrüsten
Hallo,
wer von Euch hat schon mal eine MFA im Golf3 nachgerüstet und kann mir das erklären?
Gruß
Pinto
398 Antworten
Wusst ich's doch, dass man die nur noch einmal 😁 verschicken muss ...
Vielleicht findet sich ja Webspace, wo man die dann mal veröffenltich kann.
Gruß
VT
Den letzten 4 , die hier ihre Mailadresse genannt haben, hab ich eben die Anleitung zur Verdrahtung geschickt.
PS an die Empfänger: Die Anleitung wurde nicht von mir erstellt,...... aber das stand ja auch schon in der Mail 🙂
Silversnake
danke silversnake!
die nächsten 4 verschicke ich, ist das in ordnung??
Jupp von mir aus 🙂
Pinto wurde es ja damals zuviel (kann man ja auch verstehn bei dem Tread, somit denke ich es sollte klar gehn.
Achtung: Alle die die Anleitung nu bekommen, bitte trotzdem den Tread komplett durchlesen, da sich soweit ich noch weis in dem Pic nen Fehler eingeschlichen hat (2 Leitungen vertauscht).
PS: Allen nu viel Spass mit ihrer neuer Technik in ihrem "Baby" 🙂
Silversnake
Ähnliche Themen
Danke schön!
Gruß
VT
hallöchen, wär vielleicht noch einer
so super freundlich und könnte mir die
auch mal schicken *kopf einzieh*
BIIITTTTE E-MAIL
*freudig auf mail wartend* 😁
danke schonmal 😉
super dollen dank 😉
So, ich hab mich gestern Abend mal ran gemacht, das ganze online zu stellen. Hab auch noch einiges ergänzt, was in der "verschickten" Anleitung fehlte.
Falls jemand noch was zu verbessern weis , immer her damit 🙂
Silversnake
Wieso gibt es die Anleitung erst NACHDEM ich mich 2 Wochen mit der Nachrüstung abgegeben hab .🙁
Hi!
@ Silversnake: Daumen hoch!
Gruß
VT
super, besten dank.
Zitat:
Original geschrieben von Blackdiamond
Wieso gibt es die Anleitung erst NACHDEM ich mich 2 Wochen mit der Nachrüstung abgegeben hab .🙁
suchen gehen...
Moin,
nochmal zum Thema:
die Anleitung habe ich gelesen nur habe ich anscheinend schon einen Stecker für die Öltemperatur nahe dem Flanch rumbaumeln, ist schwarz ummantelt und grünes Kabel drin. STecker passt auch wunderbar auf den Öltemp. Geber drauf, nur wo könnte sich, wenn doch schon dieser Geber verkabelt scheint, das Kabel für die Aussentemp. befinden?
jemand schonma sowas gehabt?
Gruß Micki
Möcht auch ham
Könnte mir bitte auch jemand ne Anleitung Mailen? Wäre echt super.
THX im voraus