Mfa Nachrüsten

VW Golf 3 (1H)

Hallo,
wer von Euch hat schon mal eine MFA im Golf3 nachgerüstet und kann mir das erklären?

Gruß
Pinto

398 Antworten

Ok, ich hätte auch gerne eine Anleitung.

Danke

wermoechtemal@web.de

Also Jungs das wird mir zu Blöd mit der MFA Anleitung verschicken ich werde mal eine Seite organisieren und dort den Plan online stellen!

Also habt geduld!

Ich bin enttäuscht. Kann mir nicht jemand anderes die Anleitung schicken, jetzt haben sie doch viele.

naja, ich danke euche

@pinto:
melde dich doch mal bei theresias
der packt es bestimmt drauf.
wenn sie gut ist

Ähnliche Themen

@manuu: Das du enttäuscht bist ist mir relativ schnuppe. Fakt ist das ich die Anleitung bestimmt schon 20 mal verschickt habe. Und damit ich sie nicht nocheinmal weitere 20 mal verschicken muß setze ich mich diese Woche hin und bearbeite es für eine Hompage!

Zitat:

Das du enttäuscht bist ist mir relativ schnuppe.

Du bist ja ein ganz symphatischer

Versteh es doch nicht falsch nur es ist nunmal scheiße das ich die ganze zeit pn´s bekomme und das in haufen wegen der MFA. Also baue ich eine Page und werde den Link veröffentlichen hier im Forum und jeder kann es sich dann anschauen

Ok, danke an, geht schon klar.

Öffne dann bitte einen neuen Thread, damit ich nicht jedesmal in diesen schauen muss, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Ok mach ich!

Jungs, is die Seite mit der Anleitung jetzt eigentlich online, oder gar wieder off?!

Denke nämlich mom über die Nachrüstung nach

Hi!

Mag vielleicht einer noch einmal 🙂 die Anleitung verschicken?
Oder kann mir jemand die Seite sagen, wo die Anleitung zu finden ist?

Danke!

Gruß
VT

Ich möchte auch noch bitte bitte ne Mail bekommen.

golfyarmani@web.de

Ich habe einen Golf 3 Variant TDI mit Manueller Klima.

@vento_tdi und Golfyarmani

muss mal suchen gehen... (der Tag ist ja noch lang *lol*)

Bitte schickt mir doch auch mal die Anleitung!

xxx

oder golfYarmani wenn du sie hast leite sie einfach weiter an mich!

Kann hier irgendjemand, der die ANleitung schon hat, mir die per Mail schicken? pscheidl@uni.de
Das wäre supi!!!!!!!!!!

Deine Antwort