ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes Web Portal nicht erreichbar

Mercedes Web Portal nicht erreichbar

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 10. August 2019 um 8:52

Hallo zusammen, ich komme seit 2 Tagen nicht in das Web Portal. Weiß einer was genaueres ?

Erhalte folgende Meldung:

Fehler 500: Serverfehler

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Wir arbeiten bereits an der Behebung. Solange ist das Portal nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Fehler-Code zur Nachverfolgung beim Kundenservice: XU6EXDUfDYoAADBmmCcAAAC9

Beste Antwort im Thema

Ist doch ganz einfach. Auf der Mercedes Seite mit den me Portal Daten anmelden und oben Rechts " Meine Fahrzeuge " auswählen der Rest sollte von Selbst geklärt.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Keine Ahnung, was da schon wieder los ist.

Ich komme auch nicht rein, weder über die Website, noch über die App.

Damit sind für mich keinerlei Dienste verfügbar. Nutze sehr gern die

Reiseplanung und Zielsuche und "An Fahrzeug senden" über die App.

Im Moment geht gar nix.

Zitat:

@Joao Pedro schrieb am 10. August 2019 um 10:52:29 Uhr:

Hallo zusammen, ich komme seit 2 Tagen nicht in das Web Portal. Weiß einer was genaueres ?

Erhalte folgende Meldung:

Fehler 500: Serverfehler

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Wir arbeiten bereits an der Behebung. Solange ist das Portal nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Fehler-Code zur Nachverfolgung beim Kundenservice: XU6EXDUfDYoAADBmmCcAAAC9

Website
App
Themenstarteram 10. August 2019 um 9:36

Ich habe vorgestern die Fahrzeugortung kostenpflichtig bestellt. Schön das man für einen Dienst zahlt der nicht funktioniert.

Die sind gerade das Mercedes me komplett am umbauen.

Denke daran wird es liegen ...

Hallo, eben die App und das Portal besucht. Beides funktioniert bei mir. Getestet mit Fahrzeugverriegeln mittels App.

Zitat:

@blauhund24 schrieb am 10. August 2019 um 11:49:05 Uhr:

Hallo, eben die App und das Portal besucht. Beides funktioniert bei mir. Getestet mit Fahrzeugverriegeln mittels App.

Gut zu wissen dass nicht alle betroffen sind. Bei mir geht ebenfalls nichts gerade.

Auch bei mir funktioniert seit gestern die ME-App sowie Destop-Version nicht.

Ich dachte zuerst, es liegt an der Fahrzeugregistrierung mittels Fahrgestellnummer.

Bei mir funktioniert die App aber die Desktop-Version endet nach dem Login immer mit einem Error 500 seit gestern.

Keinerlei Probleme. Aber da die Fahrzeuge eh auf unterschiedlichen Servern laufen, wird es immer nur eine gewisse Anzahl an Kunden (be)treffen.

am 10. August 2019 um 19:44

Sehen kann ich auch alle, und einloggen funktioniert auch.

 

Nur zeigt er nicht die passenden Verbrauchswerte an. :-)

Das Me-Portal ist seit heute so ziemlich neu, sieht alles bissel anders aus, sind auch weniger Dinge da, die man angucken kann. Z.B. fehlt Reifenluftdruck ... Online-Kartenupdate geht aktuell auch nicht, jetzt im August müsste es eigentlich wieder neue Karten geben ;)

Me-portal-neu

So sieht das bei mir seit ein paar Wochen schön aus. Leider wirklich gerade etwas weniger geworden. Vielleicht wird es ja wieder mehr.

Zitat:

@woomer schrieb am 20. August 2019 um 10:19:24 Uhr:

So sieht das bei mir seit ein paar Wochen schön aus. Leider wirklich gerade etwas weniger geworden. Vielleicht wird es ja wieder mehr.

Gestern sah es bei mir definitiv noch anders aus (alter Style). Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt wieder mehr dazu :)

Zitat:

@mm.sln schrieb am 20. August 2019 um 10:18:18 Uhr:

Das Me-Portal ist seit heute so ziemlich neu, sieht alles bissel anders aus, sind auch weniger Dinge da, die man angucken kann. Z.B. fehlt Reifenluftdruck ... Online-Kartenupdate geht aktuell auch nicht, jetzt im August müsste es eigentlich wieder neue Karten geben ;)

So sieht es bei mir auch aus, aber unter "Mercedes me Connect Dienste" ist nur eine kleine Auswahl anklickbar, das Wichtigste natürlich nicht, v.a. nicht die Fernabfrage Fahrzeugstatus mit Reifendruck, Spritverbrauch, AdBlue-Stand usw. Im Moment ist das Ganze also völlig nutzlos.

Zitat:

@Matthias123 schrieb am 20. August 2019 um 10:51:16 Uhr:

Zitat:

@mm.sln schrieb am 20. August 2019 um 10:18:18 Uhr:

Das Me-Portal ist seit heute so ziemlich neu, sieht alles bissel anders aus, sind auch weniger Dinge da, die man angucken kann. Z.B. fehlt Reifenluftdruck ... Online-Kartenupdate geht aktuell auch nicht, jetzt im August müsste es eigentlich wieder neue Karten geben ;)

So sieht es bei mir auch aus, aber unter "Mercedes me Connect Dienste" ist nur eine kleine Auswahl anklickbar, das Wichtigste natürlich nicht, v.a. nicht die Fernabfrage Fahrzeugstatus mit Reifendruck, Spritverbrauch, AdBlue-Stand usw. Im Moment ist das Ganze also völlig nutzlos.

AdBlue-Stand wurde noch nie angezeigt...alles andere ist zumindest in der me-App aktuell abrufbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes Web Portal nicht erreichbar