Mercedes W177/V177 Modellpflege

Mercedes A-Klasse W177

Mercedes W177/V177 Modellpflege Sammel-Thread

Beste Antwort im Thema

Finde diesen Thread zur jetzigen Zeit unsinnig..

98 weitere Antworten
98 Antworten

Schaut fast bissel wie die ehemaligen Stardustleuchten aus.

mfg Wiesel

https://www.autobild.de/.../...22-preis-hybrid-limousine-19104291.html

Kurz zusammengefasst: Nichts neues

Meine Hoffnung ist, dass sie etwas an der Heckschürze mit den Fake-Auspuffblenden ändern (entweder ganz weg oder Auspuff durchführen) und es endlich ne Dashcam-Funktions fürs MBUX gibt.

Ähnliche Themen

Aus Kostengründen wird es bestimmt keine echten Endrohre geben.

Das wäre schon traurig, wenn das der Grund ist. Ist immerhin nur eine Kompaktlimo für teilweise 50-60k Listenpreis.

Hast du aktuell schon einmal neue Fahrzeuge mit richtigen Auspuffrohren gesehen? Selbst die Sportmodelle kommen doch teilweise schon mit Fake Blenden oder gar nur noch angemalten Blenden.

Und da bald eh alles Elektro ist, hat sich das sowieso erledigt. 😉

Also in dieser Form habe ich den Fakeauspuff eigtl nur bei Mercedes gesehen.
Bei BMW geht da ein richtiger Auspuff hin, bei anderen ist zumindest eine Seite echt oder sie haben nur solche Chrom-Einfassungen.
Aber wirkliche Fake-Löcher und dann der Auspuff unten raus, das ist schon peinlich.
Wenn mans selbst weiß, aber auch wenns kalt ist und man den Dampf sieht bzw nicht sieht.

Neues Bildmaterial zur Mopf
https://mbpassion.de/.../

So wie das aussieht werden nur Eingeweihte den MOPF zum Vormopf unterscheiden können

Wenn die Kiste da schon geparkt ist, frag ich mich warum er nicht mal Bilder von Innen machen konnte 😁

Innenraum ist sicher abgedeckt. Sonst bekommen die Fahrer Ärger. Unser W177 wird auf jeden Fall gegen den Mopf getauscht 12/2023 😉. Hoffentlich gibt es neue Farben.

mfg Wiesel

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Mopf Limousine.
Habs nicht eilig und wenn ich eh ein dreiviertel Jahr warten muss, dann kann ich auch gleich aufs neue Modell warten.
Außerdem hoffe ich auf das neue MBUX mit integrierter Dashcam Funktion und anderen Spielereien.

Und jetzt nun auch, dass der Totwinkelwarner wieder erhältlich ist.

Zitat:

@Boppero schrieb am 13. Dezember 2021 um 12:40:54 Uhr:

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Mopf Limousine.
Habs nicht eilig und wenn ich eh ein dreiviertel Jahr warten muss, dann kann ich auch gleich aufs neue Modell warten.
Außerdem hoffe ich auf das neue MBUX mit integrierter Dashcam Funktion und anderen Spielereien.

Und jetzt nun auch, dass der Totwinkelwarner wieder erhältlich ist.

Ich habe Freitag meine CLA SB abgeholt und der totwinkelassistent ist verbaut.

Zitat:

@Boppero schrieb am 6. Dezember 2021 um 18:19:36 Uhr:

Also in dieser Form habe ich den Fakeauspuff eigtl nur bei Mercedes gesehen.
Bei BMW geht da ein richtiger Auspuff hin, bei anderen ist zumindest eine Seite echt oder sie haben nur solche Chrom-Einfassungen.
Aber wirkliche Fake-Löcher und dann der Auspuff unten raus, das ist schon peinlich.
Wenn mans selbst weiß, aber auch wenns kalt ist und man den Dampf sieht bzw nicht sieht.

Dann schau Dir mal einen Audi A3 oder A4 oder gar Audi SQ5 oder einen S6/S7 genauer an. Und für das Preisschild bekommst du 2 A-Klassen und noch immer keinen echten sichtbaren Abgasendrohre.

Kann jmd., der Merdedes schon längere Zeit beobachtet, mal erklären wie das mit dem Mopf ablaufen wird?

Steht da einfach irgendeinen Tages auf der Webseite "jetzt die neue A-Klasse", dann kann man sie konfigurieren und bestellen?

Mittlerweile ist die Dauer bis zur Auslieferung bei heutiger Bestellung aktueller Modelle bis in Q3/2022 gestiegen.
Angeblich soll die neue Limo (welche ich bestellen will) voraussichtlich Ende nächsten Jahres erscheinen.

Wie wird da so grob der Ablauf sein, basierend darauf, wie es in der Vergangenheit war?

Brauch irgendwas, um die Vorfreude wieder anzukurbeln 😁

Deine Antwort