ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Service-Vorteilskarte für W211 und S211

Mercedes Service-Vorteilskarte für W211 und S211

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 9:01

Hallo zusammen,

ich wollte einmal hören und lesen, ob jemand von euch schon von der neuen Möglichkeit der Servicevorteilskarte (-20%) auf diverse Service Aktivitäten beim MB Service profitiert?

Wie ich gesehen habe, ist es jetzt auch möglich, diese Karte bei MB für "unsere" 211er zu beantragen. Bei mir klappt´s allerdings (bei Eingabe in´s "Online- Servicevorteilskarte- Beantrage- Formular") nicht und bei freundlicher Nachfrage beim Kundendienst wurde mir mehrfach bestätigt, dass der 211er nicht profitiert... Komisch, wie ich finde, da es hier eindeutig geschrieben steht:

http://www.mercedesbenz.de/.../...e_vorteilskarte_pkw_transporter.html

Ist es normal, dass der Kundendienst nichts davon weiß, was auf der Internetseite steht?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße aus Hamburg. :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 11:18

Moin Moin zusammen.

Es gibt Neuigkeiten. Ich habe von einer MB Werkstatt die "offizielle" Auskunft erhalten, dass die Karte ab 01.01.2016 gültig/ zu haben sein wird. Und entsprechend dann die 20% auch für unsere KFZ gelten. :-)

Viele Grüße aus HH.

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten
am 1. Dezember 2015 um 9:19

Naja, steht doch da: "Mehr Informationen dazu AB dem 21.12.2015"

Geduld ist eine Tugend...;)

Ich habe die Kundenkarte seit einem Jahr für den 211 und bekomme minus 20% .

20150714-111101

Zitat:

@benigo25 schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:24:59 Uhr:

Ich habe die Kundenkarte seit einem Jahr für den 211 und bekomme minus 20% .

Das ist eine individualle Rabattkarte der Niederlassung Darmstadt. Damit bekommst Du woanders vermutlich keinen Nachlass.

am 1. Dezember 2015 um 9:33

Zitat:

@CLS350CGI schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:19:35 Uhr:

Naja, steht doch da: "Mehr Informationen dazu AB dem 21.12.2015"

 

Geduld ist eine Tugend...;)

doch weiter kommt man ohne ihr.....

Zitat:

@burky350 schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:31:11 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:24:59 Uhr:

Ich habe die Kundenkarte seit einem Jahr für den 211 und bekomme minus 20% .

Das ist eine individualle Rabattkarte der Niederlassung Darmstadt. Damit bekommst Du woanders vermutlich keinen Nachlass.

Ja da hast du Recht aber mit der bekomme ich auf alles 20 % und die für nächstes Jahr war schon im Briefkasten

Hallo,

ich nutze die auch schon... .

Viele Grüße

Christian

Servcicecard20proz

Hab letztens auch erst geschaut. Meine Hoffnungen liegen beim 21.12.2015. Nächstes Jahr steht ein großer Service an.....

Muss im März 2016 zum Service "F". Also 20% werden sich da auf der Rechnung schon bemerkbar machen, denke ich. Die Werkstatt meines Vertrauens bietet auch keine individuelle Karte an, sondern verweißt nur auf die offizielle Service-Vorteilskarte. Ohne diese gibt es zwar gelegentlich mal Rabatt auf Ersatzteile oder einen kostenlosen Werkstattersatzwagen, aber sonst nichts.

Für den S203 aus 2006 haben wir sie schon.

Wie funktioniert denn die Karte? Muss man die erwerben und wenn ja, wieviel kostet sie?

Die ist umsonst aber die Allgemeine Vorteilskarte gilt ja nur auch die Aktionen die vorher auch per Post angekündigt worden . Deswegen brauche ich sie nicht .

Wie kriegt man solche Karten ?

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 14:39

so, wie ich es verstehe, bekommt man diese Karte kostenlos und erhält die besagten 20% dann auf bestimmte Arbeiten. Unter anderem eben für Serviceaufenthalte und verschiedene Verschleißteile wie Bremsen, Stoßdämpfer, etc. Kann man alles nachlesen. Beantragen "könnte" man die hier:

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Bei mir steht nämlich auch ein Service an. Ein D+ ... da würde sich die Karte auch schon lohnen. Wie ist das rechtlich? Das Angebot wird schon auf der I- Seite angepriesen, ist aber noch nicht zu bestellen... Ist es mit dem Datum 21.12.2015 abgetan und es muss so lange gewartet werden oder kann man schon auf die 20% bestehen. Ich meine haben oder nicht haben. ;-)

Kann man auf der MB-Internetseite fahrzeugspezifisch dann beantragen und muss jedes Jahr aufs neue beantragt werden.

Gilt in meiner Werkstatt dann nicht nur für bestimmte Aktionen wie benigo25 schreibt, sondern grundsätzlich auf alle Leistungen im Zusammenhang mit den regulären Service auf Teile und Arbeitslohn.

Bedingungen sind im Internet zu finden unter "Leistungen": https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

am 1. Dezember 2015 um 14:47

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Auf dieser Seite steht allerdings bei Modelle nichts mehr von W/S211

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Service-Vorteilskarte für W211 und S211