Mercedes Me connect
Hat jemand von den Connect me Nutzern auch auf der Startseite von Mercedes me nicht sein eigenes Fahrzeug abgebildet? So wie im Bild sieht es seit ein paar Tagen bei mir aus.
Weiß jemand woran es liegt? Nur ein Schönheitsfehler, aber wenn schon, denn schon ??
Alles andere stellt sich nach und nach ein. Bremsbeläge und Bremsfüssigkeit sowie Wischwasser und Kühlmittel sind noch grau. Mal sehen wann diese Werte angezeigt werden. Die Fenster gingen auch nicht. Erst nachdem man diese einmal auf und zu gemacht hat
Das mit dem Fahrzeugbold funktioniert übrigens sowohl auf der Webseite als auch in der App nicht. Alle Funktionen sind freigeschaltet.
44 Antworten
Bei mir wird es angezeigt auf dem Iphone6 aber zum aktivieren soll ich zur Identifizierung noch zum Händler! Geht das nicht anders?
Wenn du die Indifikationsnummer hast geht es glaube auch ohne Händler muss 7 Stellig sein
Wo findet man die?
Zulassung
Ähnliche Themen
Habe gestern Abend mit einem freundlichen Herrn von me connect telefoniert der hat mir alles erklärt was kostenlos ist & was bezahlt werden muss! Am besten auch mal Anrufen dann sehen die auch gleich was für eine Konfiguration du hast !
Du meinst die 17 stellige Identnummer? Die habe ich eingegeben. Und die Mercedes Info hat mich freigeschaltet.
Perfekt
Nein eben nicht da ich mich bei meinem Händler identifizieren soll!
Hier gibt es den "Connect Me" Adapter kostenlos:
https://www.dealdoktor.de/.../
Leider nur in Baden-Württemberg und nur bei der Riess-Gruppe.
Aber vielleicht kann man bei seinem Händler mal vorsichtig nachfragen...
Hallo,
Ich nutze seit dem ersten Tag meiner V die me App. Für einen Monat hatte ich bei der Service Anzeige alle Punkte abrufbar
Nächster Service
mobil Status
und Garantie status
Seit ca. 3 Wochen wird mir nur der Service angezeigt (Bild)
Kann mir jemand sagen, wieso es aus der App / auch me Online auf einmal weg ist?
Komisch, ist bei mir auch so
Bei mir steht auf einmal nix mehr über den mobilo Status bzw. Garantiezeitraum
Dann bin ich entspannt das es nicht an mir liegt 😉
Bin mit dem freundlichen in Kontakt das dieser Fehler behoben wird, sobald ich was weiß melde ich mich.
So, bei mir ist die Anzeige wieder da......
Bei mir ist auch alles da.