ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Mercedes Me connect

Mercedes Me connect

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 18. März 2017 um 21:56

Hat jemand von den Connect me Nutzern auch auf der Startseite von Mercedes me nicht sein eigenes Fahrzeug abgebildet? So wie im Bild sieht es seit ein paar Tagen bei mir aus.

Weiß jemand woran es liegt? Nur ein Schönheitsfehler, aber wenn schon, denn schon ??

Alles andere stellt sich nach und nach ein. Bremsbeläge und Bremsfüssigkeit sowie Wischwasser und Kühlmittel sind noch grau. Mal sehen wann diese Werte angezeigt werden. Die Fenster gingen auch nicht. Erst nachdem man diese einmal auf und zu gemacht hat

Das mit dem Fahrzeugbold funktioniert übrigens sowohl auf der Webseite als auch in der App nicht. Alle Funktionen sind freigeschaltet.

Img-0070
Img-0071
Ähnliche Themen
44 Antworten

Das funktioniert bei mir auch nicht.

... bei mir alles bestens (ja, ich weiß - das war nicht die Frage :-))! Vielleicht fehlt noch die Freischaltung der Sicherheitsfeatures von MB? Allerdings wäre das Bild dann schon verfügbar...

Mercedes-me-App.jpg
"Web-App".jpg
Usw :-).jpg

Ich kann auch trotz Freischaltung keinerlei Dienste auswählen...

Bei mir auch nicht. Die Mercedes Hotline kann mit auch nichts dazu sagen...

 

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 19. März 2017 um 11:08

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 19. März 2017 um 10:13:19 Uhr:

Bei mir auch nicht. Die Mercedes Hotline kann mit auch nichts dazu sagen...

Die von der Hotline hatte ich angerufen. Die haben 0 Plan ;)

Erst auf drängen hat man mich um Screenshots gebeten, welche ich per Mail gesendet habe. Man leitet diese an die Techniker in Frankfurt weiter. Ich warte noch bis Dienstag, dann hacke ich nach und gebe hier Bescheid.

Dachte hier wurde jemanden dahingehend schon geholfen....

Die App zeigt mir alles an, kann keine Störung erkennen.

Hallo zusammen,

Welches Bj. ist eure v Klasse mei freundlicher sagt mir für meinen Bj 03/2015 sei es nicht verfügbar.

Oder ist mein freundlicher nicht auf dem neusten Stand.

Dale schon einmal im Vorraus.

Meiner wurde am 20.12.16 gebaut.

Meiner am 02.11.17. Betrifft doch in erster Linie Fahrzeuge ab 09.2016 oder?

02.11.2017 - Respekt ;-)

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 19. März 2017 um 13:45:46 Uhr:

Meiner am 02.11.17. Betrifft doch in erster Linie Fahrzeuge ab 09.2016 oder?

02.11.17 ?? den gibts ja noch gar nicht. :-)

Ich bin meiner Zeit voraus oder ein Jahr vorgeeilt. Ihr dürft einschätzen was stimmt...der 02.11. stimmt schonmal...

Genau so ist es.

Gruß

Befner

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 19. März 2017 um 13:45:46 Uhr:

Meiner am 02.11.17. Betrifft doch in erster Linie Fahrzeuge ab 09.2016 oder?

Das liegt daran, wie man das Portal nutzt. Als "echte" App z.B. IOS, da wird bei mir das Fahrzeug abgebildet. Man kann aber auch über die Onlineseite reingehen und das als Icon sichern. Dann wirkt das wie eine App, ist aber eine Onlineseite. Da kann dann auch die Standheizung programmiert werden (Wählzeiten) und dort wird das Fahrzeugbild nicht angezeigt. Bei Android wird es wieder etwas anders aussehen.

Gruß

Befner

Zitat:

@HotIgel schrieb am 18. März 2017 um 21:56:26 Uhr:

Hat jemand von den Connect me Nutzern auch auf der Startseite von Mercedes me nicht sein eigenes Fahrzeug abgebildet? So wie im Bild sieht es seit ein paar Tagen bei mir aus.

Weiß jemand woran es liegt? Nur ein Schönheitsfehler, aber wenn schon, denn schon ??

Alles andere stellt sich nach und nach ein. Bremsbeläge und Bremsfüssigkeit sowie Wischwasser und Kühlmittel sind noch grau. Mal sehen wann diese Werte angezeigt werden. Die Fenster gingen auch nicht. Erst nachdem man diese einmal auf und zu gemacht hat

Das mit dem Fahrzeugbold funktioniert übrigens sowohl auf der Webseite als auch in der App nicht. Alle Funktionen sind freigeschaltet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen